ich finde es leider auch nicht...
Beiträge von Krümelmonster
-
-
-
hey nutella, entspann dich !
ein forum lebt von fragen und antworten !
es tut mir leid, dass ich die frage in zwei verschiedenen themen gestellt habe, aber dies ist kein grund ne welle zu schieben, nichts für ungut...danke für die info !
habe ehrlich gesagt auch nicht aufs datum geschaut, da aber niemand diese aussage korrigiert hatte, bin ich davon ausgegangen, dass dort eventuell was dran ist ! -
weiß jemand ob es instagram gibt fürs bb10 ?
-
Zitat
Original geschrieben von void
Du benötigst sowohl für den Appstore, als auch für facebook eine BB-Option.stimmt das etwa ?
-
sorry das ich als absoluter bb rookie hier ne standart frage stelle...
brauch ich für irgendwas ne bb option von der telekom ?
emails, mms, facebook, bb store etc ?!
würde mich über ne antwort freuen !
-
das klingt ja wirklich alles noch nicht besonders ausgereift ! bereue die bestellung gerade etwas...
funktioniert die instagram und tapatalk app eigentlich ?
-
hey it hase, danke für die infos...
das mit den gruppen könnte schon wieder zum ausschluss für mich führen...
ich möchte ja eben nicht kontakte auf der sim speichern, sondern auf dem handy selber, am liebsten in einem speicher der dafür ist. auf google mail stehe ich eigentlich auch nicht so besonders, aber bei android ja auch nicht großartig anders machbar...
denkst du denn, dass bb die gruppen noch hinzufügt ?
-
ich hab mir mein z10 heute bei der telekom bestellt...bin auch schon gespannt drauf.
ich habe jetzt im netz etwas rumgelesen und habe folgende fragen:
- kann man seine kontakte in gruppen zuordnen ? so das man eine sms an gruppe xy schicken kann ?
- neue kontakte die man anlegt, kann man diese auf dem handy speichern ? oder nur auf der sim ?
wäre schön wenn sich jemand kurz damit mal beschäftigen könnte...danke im vorraus :top: :top:
-
danke, dann brauche ich keine neue ordern...