2babe, ist da auch eine Folie für den Tastaturbereich dabei?
Beiträge von acrobat
-
-
Hmm das ist schlecht, laufe immer mit dem MP3 Handy in der Hosentasche zum Bahnhof... da will ich nicht dauernd knacken in den Ohren wegen Wackelkontakt
Equalizer ist vorhanden?
-
Danke! Werds mal als Ersatz für mein WM2003 Handy in Betracht ziehen. Benutzt einer von euch das Ding als MP3 Player, wie seid ihr damit zufrieden?
-
Kann man Outlook Kontakte jetzt vernünftig mit Nokia Handys synchronisieren, da gabs doch mal Probleme mit Vor- und Nachnamenfeld?
-
-
Hoi,
bei sunrise im eshop 149.- chf (keine 99eur), mit Prepaid Karte, 20chf Guthaben und leider auch mit Simlock
Edit: Bei Kauf im April gibts sogar noch 80chf dazu. Die Simkarte lässt sich dann sicher leicht wieder verticken, wenn nur der doof Simlock nicht wäre.
Andi
-
Verkaufe SPV C550, bis auf 1-2 kleine Kratzer neuwertig, mit 128MB Speicherkarte.
Eine Sandisk 512MB Mini SD Karte habe ich auf Wunsch dazu.
Mit Headset, USB Kabel und Ladegerät, Garantie bis 8/2007.
Neupreis 550chf, ich dachte an 250chf (sind ca 160eur).
Paypal vorhanden.
-
Darf ich fragen was dich vom 6230i abhält, denn das ist zur Zeit mein Favorit?
-
könntet ihr auch noch reinschreiben wies mit der Verarbeitung aussieht? Bin bisher nur Ericsson und Sonyericsson gewöhnt, wobei dort die Qualität am abnehmen ist und hab darum das 6021/6230i im Auge. Ungarn ist mir schon mal lieber als China:D
-
Hallo,
irgendwie traurig, ich suche auch schon länger einen Ersatz für mein T68 (kommt langsam ins Alter) - nur gibts scheinbar keine gut verarbeiteten, stabilen(*) Telefone mehr
Wo gibts noch neue T39
6310? Ich fürchte das 6230i spielt nicht in dieser Liga?*Damit meine ich Software und auch Hardware, wenn ich denke wie oft mein Handy aus versehen den Boden geküsst hat...