Beiträge von Tayfun

Re: O² - Anklingeln kostenpflichtig?

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Ich habe langsam das Gefühl das das anklingeln bei dem O2 Power SMS Vertrag (mit noch 200 SMS inkl.) etwas kostet.

Ich kann das auch bestätigen.Habe zwar Genion-Online mit 125 SMS,ist aber nebensächlich.

Als ich meine Karte aktiviert habe,machte ich auf MEINEN Festnetz und auf meinen noch Vodafone Handy probe Anrufe,um unter anderen auch zu testen,ob die eigene Nummer etc. übertragen wird.Da mein Handy Anrufe bis ins kleinste Details protokolliert,waren da aufeinmal abgehende Gespräche aufgeführt.Hab ja nichts besseres zu tun,als mit mir Selbstgespräche zu führen :p
    Zumal man in 2 Sek. kaum eine sinnvolle Konversation führen kann(wurde so aufgezeichnet)

Allerdings taucht dieses Phänomen nur in Homezone auf!Ich habe es auch außerhalb getestet,nachdem mir das aufgefallen ist.Nun....da sind die kulanter und berechnen nichts. :top:

Klarer Fall für meinen Anwalt,der sowieso unter Wirtschaftskrise leidet.

Was ist nun richtig?!?

Habe ich frisch von Support:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Die Anzahl der kostenlosen Kurzmitteilungen wird auf der Grundlage der
    Versendung von SMS innerhalb des Mobilfunknetzes von o2 Germany
    berechnet.
    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany

Re: Re: Re: nur eine smsc

Zitat

Original geschrieben von area51

Nicht ganz, wenn du deinen Vertrag aber verlängerst nach 2 Jahren, unterschreibst du praktisch den Vertrag mit den neuen Konditionen. Bei einem alten Vertrag ist es klar, aber sobald einer verlängert wird, sinds die neuen...

Hmm....also ich habe schon 2 mal verlängert und habe immer noch die alten Preise,bzw. das Rabatt,dass ab 101. SMS gewährt wird.

MfG

Re: nur eine smsc

[QUOTE] Original geschrieben von badboy22ys
    Ich habe das früher genauso gemacht wie toppdogg mit der Nachrichtenzentrale, da das früher günstiger war. Allerdings hat mir letztens ein Kollege erzählt, daß es jetzt egal sei, welche Nummer man benutzen würde, da VF die Preise geändert hat, und jetzt jede sms gleichviel kostet. Ist da was dran?

Hallo,

nicht ganz,nur bei neuen Verträgen.Wenn Du noch den alten Vertrag hast,behälst Du die alten Konditionen(ab 101 Sms Rabatt etc)...und da lohnt sich noch die beiden Nachr.Zentralen zu nutzen.

Grüsse

Tayfun