-
Gibt es ein Programm, mit dem ich eine detaillierte Bilder als Karte darstellen kann?
Mit größeren Bilder hat mein XDA mini augenscheinlich ein Problem, da entweder beim Anklicken des Bildes die Meldung "Keine Systemressourcen" oder beim Öffnen im XnView die Fehlermeldung "Fehler bein Laden von\My Documents\...\bild.jpg" erscheint.
-
Es lag tatsächlich am Outlook Express. Nachdem ich Outlook nachinstalliert habe, gab es keine Probleme mehr mit den Kontakten! -Puuh...
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe! :top:
Kleine Frage noch: Wie erreiche ich, dass die Anzeige der Namen meiner Kontakte nicht mit "Nachnahme, Vornahme" geschieht, sondern ursprünglich erhalten bleibt?
Ich würd ungern jeden Kontakt einzeln nachbearbeiten wollen. Kann man das irgendwo in den Outlook-Optionen einstellen?
-
Das ist die Version 4.2.0
Wie müsste es denn korrekt aussehen? Vielleicht kann mal jemand ein Screenshot von seinem funktionierendem AS posten!?
-
Es könnte also daran liegen, dass ich die Kontakte beim Synchronisieren gar nicht anklicken kann!
Hmm, gibt es denn irgendwelche Alternativen zum ActiveSync bezüglich der Kontaktsynchronisation, eventuell andere Programme?!
-
-Wie übertrag ich die gesamten Kontakte aus meinem K750i auf den XDA mini?
Ich weiß, dass man das irgendwie mit MS Outlook und ActiveSync machen kann aber leider bin ich beim ersten Versuch kläglich gescheitert. :o Wäre sehr dankbar für eine kleine Step-by-Step Anleitung!
Die Kontakte scheinen im Outlook alle da zu sein aber auf dem XDA herrscht gähnende Leere... :confused:
-
Ich hab nach längerem Suchen auf der beiliegenden "Software-CD" tatsächlich die Navigon Anwendung gefunden.
Nach der Installation hat das Navigieren auch prima mit der GPS Maus funktioniert. Beim Folgeversuch erkennt Navigon den eingeschalteten GPS Sender nun nicht mehr (die Sat.Schüssel unten ist rot durchgestrichen). Auch nach dem Versuch der automatischen Erkennung samt Bestätigung, dass eine Bluetoothverbindung zur GPS Maus besteht, wird keine funktionierende Verbindung angezeigt.
Nach der 2. Neuinstallation von Navigon war es wieder möglich beim ersten Suchen der GPS Maus eine Verbindung herzustellen... (danach wieder nicht)
Bin jetzt echt ratlos. Irgendwelche Ideen?!?
-
Danke Sebian!
Hat geklappt.
-
Bin jetzt soweit, dass er die GPS Maus gefunden hat. Ich werde nun aufgefordert einen Zugangsschlüssel einzugeben...
Den hab ich nicht.
-
Ich muss hinzufügen, dass ich auf dem Gebiet der PPCs noch ein wenig ungeübt bin.
Was ist denn der Comm Manager? Wo find ich den?
Hmm, bei Ebay ersteigert kommt "vom Laster gefallen" manchmal leider sehr nahe...
-
Ich bin vor kurzem an eine GPS Maus (AQ-500) von AQmax geraten. Ausser dem KfZ-Kabel und der Deutschlandkarte auf einer SD Karte war leider nichts dabei. Keine Installations-CD und auch keine Anleitung.
Habe über Google versucht, entsprechendes Material zusammenzutragen, bin aber nicht fündig geworden. Daher stz ich jetzt auf die kompetente Community hier!
Jetzt meine Frage: Wie bring ich das Ganze zum laufen?
-Wie stelle ich eine Bluetoothverbindung zwischen der GPS Maus und dem XDA mini her?
-Welches Programm brauch ich um auf die Deutschlandkarte zugreifen zu können?