Beiträge von Treiberdienst

Zitat

Original geschrieben von hexie
    aber ganz schnell schreiben, sonst ist der Zug weg. :D

:D der war echt gut :top: (stell mir das gerade bildlich vor :D )

Bin mal gespannt, wann das Angebot im Onlineshop erhaeltlich sein wird ... also schon heute Nacht oder dann erst im Laufe des Sonntags?! ...

Elke2002

Ich vermute mal das Mickeykatze, genauso wie ich, sich nicht auf die Zusendung der Praemie oder Zeitschrift bezogen hat, sondern einfach auf eine Nachricht bzw. Info.

Habe diese Woche mehrere Abos abgeschlossen (tlw. spaeter als Emporio) und von allen per Post und/oder E-Mail schon Willkommensschreiben erhalten ... Nur Emporio hat sich ueberhaupt nicht geruehrt. Deshalb auch die Nachfrage hier im Forum ob schon jemand mehr weiss :top:

Re: Re: Emporio mit KM 45

Zitat

Original geschrieben von Mickeykatze
    Nicht das sie es jetzt einfach im Sand verlaufen lassen :mad:

Das selbe auch hier :flop: ... Ich vermute mal, dass es noch ein harter Kampf wird, an die Maschine zu kommen ... so einfach werden die sie bestimmt nicht rausruecken :(

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Findet jemand den Haken? ;)

Hab keinen gefunden ... und bin daher mal das Risiko eingegangen und habe bestellt :D Fuer eine interessante Kaffeemaschine lass ich mir auch den Briefkasten zumuellen ;)

Danke malwieder an euch fuer den tollen Hinweis :top:

Erstmal ein herzliches Dankeschoen an euch fuer den informativen Thread und die tollen Tipps hier :top:

Werd mal n paar Loesungen probieren und hab mir als erstes eine Tuyo-Karte aus USA schicken lassen, welche ich nun also in den Haenden halte.

Kurze Frage dazu: will so viel wie moeglich schon hier vor der Abreise erledigen - kann ich die Karte also kurz vor Abflug schon aktivieren und aufladen (per Kreditkarte)? Oder kommt da was per SMS? (welche ich dann wohl hier in D nicht empfangen kann :rolleyes: )

Waere nett, wenn mir jemand kurz dazu was sagen koennte :)

Zitat

Original geschrieben von misterbob99
    ich habe den stick gestern per vorkasse bestellt, weiß aber nicht wo ich das geld hin überweisen soll und was für ein verwendungszweck soll ich angeben ?

Sicher das es per Vorkasse bestellt wurde? Eigentlich kenn ich bei Tchibo nur Bankeinzug und Kreditkarte (da haettest die Daten dann ja schon eingegeben) oder halt per Rechnung (da liegen die Daten dann ja im Paket) :confused:

Heute war (endlich) der "Willkommen-Brief" in der Post und auch ne orangene Paketkarte -> das duerfte wohl das G1 sein :D

Okay, hat bei mir insgesamt dann knapp ueber 2 Wochen gedauert, aber letztendlich bin ich doch sehr zufrieden und gluecklich, dass es geklappt hat :top:

Nochmals ein dickes Dankeschoen an Erdenbewohner!!!

Kurze (Offtopic-)Frage: Ich hab ne Tchibo-Karte mit UMTS-Flat fuer mein Netbook mit Stick .. kann ich die jetzt erstmal aus dem Stick nehmen und ins G1 stopfen? Sollte doch eigentlich problemlos funktionieren, oder? (bis ich mich dann fuer nen anderen Tarif entschieden habe)...(Antwort gerne auch per PN)

Ich glaub ich geb mich "geschlagen" ;) Die wollen mir einfach nicht den kostenlosen Monat Flat buchen ... jetzt wurde mir geraten, alles zusammenzupacken und mit dem Retourschein zurueck zu schicken - ich bekomme dann mein Geld zurueck :rolleyes: Eigentlich sollte man das wirklich machen - aber ist mir dann doch zu viel Aufwand wegen 20 Euro ...