Beiträge von Treiberdienst

Hallo zusammen,

eigentlich sollte ich meinem Kumpel eine Amazon Fire TV - Box von der 'Tagesangebot-Saturn-Aktion' letzten Samstag mitbringen, aber er will jetzt doch auf den Stick warten.

Daher gebe ich die originalverpackte und ungeoeffnete Box hier (mit kleiner Aufwandsentschaedigung) fuer 65€ (Vorkasse) + 5€ Versand ab. Den Kassenbeleg von Saturn (Stuttgart) lege ich gerne bei, zwecks Garantie.

Bei Abholung in Stuttgart entfallen die 5€ Versand natuerlich.

Freue mich auf PN :top: Viele Gruesse, Jo

Zitat

Original geschrieben von a101
    Schau Dir mal die Action Pro SD21 Pro an, sie kommt wie die Hero vom gleichen Band von AEE China).

Netter Tipp!! Vielen Dank - die hatte ich bisher noch nie auf dem Radar, aber scheint wirklich eine gute Alternative zu sein - das bereits mitgelieferte Zubehoer ist echt sehenswert :top:

Habe folgendes abzugeben:

Hotelgutschein für 2 Personen für 4 Tage (3 Übernachtungen + Frühstück) im 4-Sterne* Superior RAMADA PLAZA Berlin-Mitte

Hotelanschrift: RAMADA Hotel Berlin-Mitte * Chausseestraße 118-120 * DE-10115 Berlin
    Hotelhomepage: http://www.ramada.de/hotels/ho…ndex.php?hotel_code=15313
    Hotelbewertung bei HolidayCheck: http://www.holidaycheck.de/hot…itte-ch_hb-hid_70563.html

Das Hotel liegt in ruhiger Lage am sehr schönen Prager Platz im Zentrum Berlins in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm!

Leistungen dieses Gutscheins:
    - 3 Übernachtungen in einem Doppelzimmer mit allem zur Verfügung stehenden Komfort für 2 Personen
    - 3 mal das reichhaltige Frühstück vom Schlemmerbuffet für 2 Personen
    - kostenlose Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches mit Trainingsgeräten und finnischer Sauna
    - Late Check Out (nach Verfügbarkeit bis 15:00)

Der Gutschein ist bis Januar 2013 gültig und frei übertragbar.

Buchung / Reservierung ist nach Verfügbarkeit und nur unter Angabe der Gutscheinnummer direkt im Hotel möglich.
    Black Out Dates: Messen und Großveranstaltungen.

Versand erfolgt per E-Mail sofort nach Zahlungseingang

Festpreis: 139 Euro (also nicht mal 25 Euro/pro Person/pro Nacht in einem Spitzenhotel(!))

O2 Blue 100 + Samsung Galaxy SII ueber talkthisway.de abgeschlossen:

Kommunikation war (auch schon vor der Bestellung) immer sehr gut und vorallem schnell. Karte mit Vertrag kam schnell an vorab (war auch so von mir gewuenscht) und das das Handy staendig im Liefertermin verschoben wurde - da kann talkthisway.de ja nichts dafuer :D Als es Ihnen geliefert wurde, wars auch turboschnell bei mir.

Was soll ich sagen: Vielen Dank. Absolut zufrieden und werd bei DaRappa zukuenftig oefters bestellen
    :top:

Da dies ja ein Erfahrungsthread (und nicht nur Reklamationsthread) ist, moechte ich die Geschichte hiermit abschliessen und kann bestaetigen, dass das Geld heute morgen auf meinem Konto gebucht wurde. Der zweite Termin (letzten Freitag) wurde also eingehalten.

Auch wenn's mich nun natuerlich freut, so werde ich mir weitere Geschaefte mit handyflash genaustens ueberlegen. Die schlechte Kommunikation geht in meinen Augen einfach gar nicht! Fehler passieren und wenn ein Geschaeftspartner dann bemueht ist alles wieder in Ordnung zu bringen, bin ich der Letzte, der daraus eine grosse Geschichte macht.

Falsche Zeitspanne zu nennen, keinen neuen Termin setzen, auf Nachfragen nicht zu reagieren, dann neuen Termin zu setzen und den nicht einzuhalten und dann erst wieder reagieren wenn man mit der Geschichte im Internet grosse Wellen schlaegt -> eine gute Geschaeftsbeziehung sieht in meinen Augen anders aus.

Was soll's ... Trotzdem schoene Woche noch!

Bei denen scheint ordentlich was schief zu laufen :flop:
    Zwar hat man sich gestern auf meinen Post hin schnell gemeldet, aber nun ist wieder Funkstille.
    Geld wurde heute (bisher) auch wieder keines gebucht. Irgendwann ist meine Geduld auch am Ende und sollte das Geld bis Sonntag nicht auf meinem Konto sein, uebergeb ich die Sache an passende Stelle oder werd mir den Betrag persoenlich abholen (und dabei nicht mehr freundlich sein!)
    Sorry, es gibt hier genug andere Anbieter, welche zuverlaessig und um den Kunden bemueht sind. Keine Angst Handyflash -> sobald ich das Geld habe, werdet ihr nie wieder was von mir hoeren!!

----

Edit: Gerade kam die Info, dass die Gutschrift nun ueberwiesen wurde. Heute ist Freitag ... eigentlich sollte das Geld am Mo/Di schon rausgegangen sein. Warum muss man immer erst so 'Stress' machen, damit sich was bewegt??? :mad:

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Nun haben wir Donnerstag, und was nicht da ist, ist das Geld. :flop:

Korrekt :flop: Meine Bank ist schnell und Buchungsdurchgang heute morgen ist schon durch - daran kann's nicht liegen. Erst ist ewig keiner vom Support erreichbar - dann kommt nach ueber einer Woche endlich eine Mail, dass man sich noch gedulden soll und das Geld am Mo/Di angewiesen wird und zwei Tage spaeter ist immer noch nichts da. Da kommt man sich leicht ver**** vor. Sorry - fail!!! :flop:

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Allerdings finde ich den Tarif gar nicht auf deiner HP? Eh ich wieder das Falsche anklicke wie beim VF-DSL, frage ich lieber vorher! :D

Hey laudanum,
    wenn du im 1. Posting auf den Link klickst

Bestellung: Ganz normal unter http://www.talkthisway.de

kommst direkt zum Tarif (und kannst ggf. dein Handy dazu auswaehlen)

Gruss und schoenen Samstag noch,
    Jo