Beiträge von Tempura

    Danke Leute, ich dachte schon ich hätte Halluzinationen. Mein Handy ist von O2, wobei ich aber net weiss, was damit zu tun haben soll, weil ich nicht im Laden sondern bei mir zuhause aufm PC das Update draufgespielt hab. Die Bilder sind unscharf und pixelig am Rand, wenn ich etwas ranzoome, kommt es zwar optisch näher, aber er stellt das Objekt nicht mehr scharf, wie er das vorher getan hat. Ich glaub ich werd jetzt mal ne Mail an SE schicken, das kann ja wohl net wahr sein. Zumindest hätte man auf der Homepage Infos bringen können, was einem mit dem Update erwartet, die testen das doch bestimmt und wussten das somit schon vorher :mad:

    Auf dem Pc hab ich mir noch keine Fotos nach dem Update angeschaut. Irgendwie sind die Bilder jetzt unschärfer und stellenweise hab ich so komische Streifen drin. Und manchmal sind sie am Rand verpixelt. Naja ich werd nachher mal noch ne Mail an SE schreiben. Das erste Update war ja relativ schnell draussen, vielleicht funktioniert es mit dem nächsten, dass dann auch die Bilder und Filme besser werden lässt, genauso schnell :top:

    Ja, hab die Qualität auf Hoch gesetzt Mirko, aber die Bilder sind jetzt wesentlich schlechter als die Bilder VOR dem Update und da hatte ich normale Qualität eingestellt. Irgendwie sind die Bilder jetzt total verpixelt :(

    lol oder vielleicht isses doch noch 2 Megapixel und sie haben es so eingestellt, dass ich jeden einzelnen Pixel besser sehe :top:
    Naja da ich hier schon längere Zeit mitlese, weiss ich, dass ihr irgendwie ein Problem mit Postings von Newbis habt, sehr schade eigentlich. Ausserdem kann ich mich ganz schwach dran erinnern, dass hier irgendwann mal gepostet wurde, dass SE hier im Forum mitliest, und wollte nur mal nachfragen ob das stimmt!?
    Und noch ne Frage: wenn jemand in der Firma, in der ihr arbeitet (oder auch nicht) neu eingestellt wird und euch fragt, wo die Toilette ist: gibt es dann auch so doofe Antworten, nur weil ihr schon ewig wisst, wo sich die Toiletten befinden?!?!
    Naja nix für Ungut.

    Also folgende Bugs kann ich zusteuern (nach dem Update):


    Die Uhrzeit beim Wecker blinkt nicht mehr.
    Kamera und Bilderqualität sind bei mir extrem schlecht geworden, also von einem 2 Megapixelgerät kann jetzt nicht mehr die Rede sein, was ich sehr bedauere.
    Ansonsten ist die Software schon schneller und scheint auch stabiler zu sein.
    Aber mal ne andere Frage (steinigt mich bitte nicht gleich, ich bin neu hier und hab auch viel im Forum rumgelesen, aber alles konnte ich natürlich nicht lesen :-)):
    soll man SE extra nochmal ne Mail zuschicken, vielleicht auch mit Beispielbildern, wenn zb die Kamera schlechter geworden ist, oder werden die geposteten Sachen hier automatisch an SE weitergeleitet????