Beiträge von Tempura

    Shortcuts


    Guten abend nochmal,


    das mit den Shortcuts weiss ich, aber wenn ich zb den Standby Modus horizontal aktiviert habe, dann kann ich diese Applications nicht personalisieren. Bei der E65iger Symbian Version kann man sich zb die letzten 2 Sms anzeigen lassen, die eigegangen sind. Falls ihr noch weitere Tips für zusätzliche Software habt, dann nur her damit. Habe auch schon Remindme installiert, da mir der Screensaverbalken auch fehlt, und ich finde die Lösung klasse.


    Das andere Programm werd ich mir jetzt mal anschauen.

    Symbian Series60 9.1 (3rd Edition) auf N79?


    Hallo Leute,


    also ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines N79 und soweit auch sehr zufrieden.
    Nichts wackelt. das Display ist gerade und alle Funktionen funktionieren soweit einwandfrei, soweit ich das bis jetzt testen konntel
    Ich bin aber leider etwas unzufrieden mit der Symbiansoftware und hab mir überlegt, ob es möglich ist, die Software des E65 oder E66 auf dieses Handy zu spielen?
    Da fand ich die Lösung mit den Shortcuts zum Beispiel sehr viel gelungener. Die kann man bei dem N79 ja überhaupt nicht personalisieren, sondern nur ein- oder komplett ausblenden.


    Freue mich auf eure Antworten.

    HI Leute,


    habe an SE geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass nach dem Update, die Bilder und auch die Videos schlechter sind als vorher und ich hab auch die Frage gstellt, wann ein neues Update rauskommen wird, dass diese Fehler wieder beheben wird.
    Folgende Antwort kam:
    Sehr geehrte Frau Schmidt,


    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.


    Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:


    Wir können das Problem mit der Video Kamera hier nicht nachvollziehen. Wir werden das Problem aber weitergeben.


    Wann neue Update rauskommen und was dies beeinhalten, liegen dem Call Center momentan noch keine Infos zu vor.



    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dirk Hahnrath
    Sony Ericsson Call Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB


    E-Mail: questions.de@support.sonyericsson.com
    Internet:http://www.sonyericsson.com/de


    Tolle Antwort. Gestern habe ich bei einem Kollegen die Videos und Bilder verglichen (der Kollege hat noch die alte Software drauf, Eplus, ich besitze ein O2 Handy mit der neuen Firmware) und siehe da: Die Fotos sind bei ihm nicht wesentlich besser und auch nicht das Video!!! Bei den gleichen Einstellungen ist es bei ihm genauso verpixelt wie bei mir!!
    Irgendwie vestehe ich das ganze hier nicht mehr so richtig!!!!

    Ich versuch morgen mal welche hier ins Forum zu posten, wenn ich Zeit finde :p Studenten sind ja immer sehr beschäftigt ;)
    Wobei ich wirklich Angst davor habe, als ich gestern abend Bilder nach dem Update gemacht habe, gings mir bei jedem Anblick der Bilder so schlecht, mir grauts wirklich davor, nochmal welche mit der schlechten Qualität zu machen..

    Schon klar galahad13, aber wenn ich mir ein Handy kaufe, das vorher gute Bilder und Videos gemacht hat, und sich das dann durch ein Update extrem verschlechtert, dann darf man das meiner Meinung nach bemängeln. Schließlich hab ich mir das Handy gekauft, weil ich diese Funktionen auch nutzen will.