-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Hast du mit dem orginalen Ladekabel (ohne Netzstecker) geladen oder mit einem einfachen Mini-USB Kabel. Letzteres geht nämlich nicht, da diese nicht verstärkt werden. Es muss schon das orginale Kabel sein.
....
Also bei mir lädt es auch mit einen anderen USB Kabel - per USB-Data und am Universal Netzteil-Adapter.
-
Bei T-Mobile ist google.maps nicht standardmässig mit dabei - lässt sich aber problemlos nachinstallieren.
Anscheinend ist auch nur bei t-mobile eine Sprachsteuerung installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von slabagen
also das finde ich ungewöhnlich.bin zwar bei einem anderem provider,habe dort aber auch schon mal getauscht und konnte meine sim mit nr. natürlich behalten.ich hatte die nummer auch schon 10 jahre.hört sich sehr merkwürdig an,ist aber vielleicht bei t-mobile üblich :confused:
Ist nicht üblich ! Ich bekomme mein neues, sobald ich es zurückgeschickt habe...
Die SIM-Karte und Nummer bleiben erhalten....
Habe heute den Beweis für die schwache Empfangsleistung entdeckt:
Ich stand etwa 100 meter vom Sendemast weg - 4 Balken -- soweit so gut---
als ich aber nur kurz um die Ecke hinter eine Hausmauer ging waren es nur noch 2-3.... na ja bald kommt mein neues gerät - und das muss ich t-mobile lassen - zumindest in meinem fall ein sehr guter kundenservice... jetzt muss nur noch das neue Gerät fehlerfrei sein.... *3mal auf holz klopf*
-
achso, ja hatte mir die datei schon mal besorgt aber noch nicht installiert gehabt. Gut, dann bleibt nur noch der schlechte empfang.... tut mir richtig weh, das gerät (vorerst) wieder hergeben zu müssen....
Danke nochmal !
-
Da hat T-Mobile offensichtlich ne "Montags-Charge" erwischt...
werde morgen den kundendienst anrufen... bei mir fehlt google maps und es war nichtmal ein rücksende-schein im karton :flop:
-
danke für die schnell info !
hast du ein H oder ein E in der Art der Datenverbindung oben links neben der balkenanzeige ?
habe auch mal kurz ein hardware-reset durchgeführt - es war nach eingabe der pin für kurze Zeit EDGE mit 4 Balken angezeigt, ging aber sofort auf H mit 1-2 Balken zurück - google maps fehlt immernoch.... so muss ichs leider wieder zurückschicken, wie es aussieht.
-
FireflyNo1
Ist bei dir denn google.maps drauf ?
und wieviel balken hast du bei der empfangsstärke im schnitt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Ist das nicht typisch für SE? Die zeigen doch immer weniger Balken an, die eigentliche Empfangsqualität ist dann mal so, mal so.
Ein echtes Problem ist, dass bei immer mehr Geräten die Antenne unten im Gehäuse sitzt und somit oft umgrifen wird.
Grüße
Das ist die Frage, daher würde ich gerne hören, was bei den anderen Besitzern angezeigt wird...
Bislang ist mir der Empfang einmal komplett mitten in der Wohnung weggebrochen, und im Keller auch, wo das Nokia N73 noch 1-2 Balken hat...
Wenn ich mir die Wertung in der connect anschaue, so kann ich mir kaum vorstellen, dass mein Gerät in Ordnung ist.
-
Ja, den Test habe ich auch gelesen und kann dem auch soweit zustimmen.
Da ich nichtmal 3 Balken der möglichen 4 erreiche, ist die Antenne bzw. Empfangs-/Sendeeinheit bei mir wohl defekt.
Werde es morgen wieder zurückschicken und hoffen, dass das neue
dann funktioniert....
Hat denn niemand hier ein T-Mobile bebrandetes Gerät ? Ist google.maps
bei euch integriert gewesen ?!?
-
Der Code funktioniert auf meinem nokia n73 und panasonic vs 6 leider nicht...