Beiträge von Snoox
-
-
Ich habe SE ne Mail mit nem Link zu diesem Thread geschickt, um denen zu verdeutlichen wie umfangreich dieser Mangel schon ist.
Warte noch auf Feedback und veröffentliche dies natürlich.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von hachdach
So was liebe ich ja. Uns als Betatester für die Kaufentscheidung mißbrauchen und dann auch noch drängelnUnd nur zur Erinnerung: Es geht hier um die Verfügbarkeit der R1L002 und nicht um die Bugfixes durch die R1J002 - dazu gibt es nun wirklich genug Beiträge.
Jedesmal wenn es in diesem Thread neue Beiträge gibt und ich ne Mail bekomme, dann hoffe ich, dass jemand sagt: Jepp. Der Updateservice hat die R1L002 für E-Plus verfügbar - aber Pustekuchen es ist immer nur blabla.
Der Erste Thread wurde vom Sebastian geclosed und wenn das so weiter geht, dann ist der auch bald dicht.
Hachdach
Recht Du hast
Ich renne auch jedesmal mit meinem USB-Kabel und dem Handy an den Rechner "Sie haben Post" um zu schauen ob das Update freigegeben ist.
Das ist ja wie auf den Weihnachtsmann warten.
Grüße
-
Habe aus einem anderen Forum erfahren, es betrifft auch Geräte der KW21 und wiederum gibt es Besitzer von Geräten der KW19, die überhaupt keine Probleme mit den Tasten haben.
Also wird das Problem wohl willkürlich auftreten.
Grüße
-
Und solange nur die Konzernbosse aus einer breiten Meinungsstatistik ein Produkt produzieren lassen was in der Herstellung ja schön billig ist aber im Verkauf riesen Absatz und Umsatz versprechen, wird sich individuell nichts tun, um die Wünsche von 2% aller Consumer des Produktes zu erfüllen.
Die Umsatzzahlen von SE sprechen da für sich. (Nur glückliche Schäfchen)
-
05W19
Der erste Versuch :confused: der Glückskekshandys
-
Hallo,
so wie ich das mitbekommen habe, kann man die Details nur unter "mehr" und "bearbeiten" einsehen.
Was natürlich ziemlich umständlich ist.
Grüße
-
Hallo,
tja ... ich gehöre nun auch zu dem Kreis, dessen linke Softkey - Taste bei einem Druck im rechten Drittel der Taste rausspringt.
Also eins ist Fakt, die Chinesen können besser kochen als Handys bauen. :mad:
Mein Gerät ist jetzt genau 2 Wochen im (normalen)Gebrauch.Ich werde mich jedenfalls nicht auf eine wochenlange Wartezeit ohne Handy einlassen.
-
Prima .... ist wieder nur für freie Geräte. :flop:
Grz
-
Auch Peng ähmmm wissen will bitteschön :cool: