-
Zitat
Original geschrieben von michintz
Hallo ich habe heute meine Brando bekommen. sieht wirklich super aus, doch leider ist meine ein wenig zu kurz es fehlen ca. 2mm unten. Hat jemand die selbe erfahrung gemacht oder wurde mir die falsche Folie zugeschickt? wäre net wenn mir jemand helfen könnte
habe meine auch heute bekommen
ist echt eine sehr gute qualität nicht zu vergleichen mit anderen folien
das mit der passgenauigkeit ist bei mir auch nicht zu 100%
hab mal ein foto gemacht ich hoffe man erkennt es
-
Hallo
hab heute meine tasche von http://www.Noreve.com erhalten. Ich kann nur sagen sehr edles Teil . Das Handy ist Super geschützt. Ich hab mal ein paar fotos hochgeladen. Man hat die möglichkeit die Tasche ohne Gürtelclip zubenutzten ohne das hinten was absteht. wenn man aber den Gürtelclip nutzten möchte dreht man die Schraube die sich hinten befindet raus und dreht dafür die kleine Adapterschraube die sich im Gürtelclip befindet rein. Man bekommt sehr schnell das Handy von Gürtelclip da das handy nur reingesteckt ist. Am Gürtelclip selbst ist ein knopf zum Lösen und schon hat man das handy ohne Clip in der Hand.
falls ihr fragen habt immer her damit
Komplett mit Schachtel
GürtelclipGürtelclip2
Tasche von vorn
Tasche offen
Tasche von der Seite mit Loch für den Auslöseknopf
Tasche von hinten
Tasche mit Handy
tasche mit Handy2
Tasche von der Seite mit Handy
Tasche von der Seite mit Handy2
Tasche geschlossen von der Seite
Tasche geschlossen mit Handy2
Tasche geschlossen mit handy von hinten
-
wie lange wird das wohl dauern bis die da sind?????????
-
mrinsr
danke schön
-
@LaRosa
ich habs mir gleich gesaugt
ich kann nur sagen :top: :top: :top: :top:
-
Hallo
gibt es die möglichkeit wenn das handy in der ladestation ist das die displaybeleuchtung immer an bleibt und die tastensperre aus ist?????
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
hab es auch gemacht und bin sehr zufrieden.
- ihr verliert die Garantie
das mit der garantie ist so ne sache . bei mir auf der rechung steht nix von eplus oder so. das heisst wenn ich zur partnerwerkstatt von sony bei uns im ort gehe machen die sich ne kopie von der rechnung und raparieren es oder schicken es nach sony und nicht nach eplus. ich bezweifel auch das eplus da theater machen würde da ja erstmal jemand das merken muss. bei eplus gibt es ja auch freie und gebrande. oder seh ich da was falsch?? hat da jemand erfahrung gemacht??
-
habe heute mein k800i eplus gerät auch in ein freies verwandelt da mich die voreingestellten menüpunkte schon gestört haben
-
ZU 2) bei mir läuft es . momentan gibt es noch kein updates
-
Ich suche eine sehr schöne tasche für mein k800i
preis egal