für mein "freies" Sensation XE gab es heute ein System-Update:
3.33.401.153
6,18 MB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mein "freies" Sensation XE gab es heute ein System-Update:
3.33.401.153
6,18 MB
Geräteupdate
bei mir wurde eben ein Geräteupdate (14.002) mit 900kb für mein C7 angezeigt. Der Download und Installation verliefen problemlos.
auf meinem C7 war der Menüpunkt UPDATE sofort da nach der Installation auf die finale Version 3.06 10 wk50 b12....
Ich kann auch nach dem Firmwareupdate 13.0.16 mein Opera MINI 5 NICHT als Standardbrowser definieren in den Einstellungen. Weiterhin wird nur der hausinterne NOKIA-Browser als "Internet" als Standardeinstellung angeboten..........
ich habe auch die 3.06 auf meinem C7, finde dort aber keinen Update Button im Navigations-Menü zum Download der Karten via WLAN. Muss ich noch etwas beachten?
Re: SIM Access Profile (SAP)
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
Da so ziemlich alle Nokia-Geräte SIM-Access beherrschen, bin ich mal davon ausgegangen, dass das C7 das auch kann. Hab im Internet jetzt aber auch Gegenteiliges gelesen.
Kann da jemand für Klarheit sorgen? Beherrscht das C7 Sim-Access?
EINDEUTIGES JAAAAAAAA, das C7 hat unter der Rubrik "Bluetooth" ganz unten eine ja/nein- Einstellmöglichkeit für "Externer SIM-Modus". Ich kopple darüber meine Premium-Telefonanlage im VW-Golf!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Geräte sind jetzt lagernd
Die Bewertungen in den Preissuchmaschinen sind für mich leider nicht so toll, also lieber noch warten, bis die Globalplayer es vorrätig haben^^
sein C7 ist wahrscheinlich im Hamburger Freihafen vom Laster gefallen, deshalb günstig Preis und gross Geheimnis....psssst..... LOL
Auszug aus dem bei Nokia.de bereits downloadbaren Handbuch des C7:
Aktivieren der Benachrichtungsbeleuchtung bei Anrufen oder Mitteilungen in
Abwesenheit
Die Menütaste Ihres Geräts verfügt über eine Benachrichtigungsbeleuchtung. Wenn die
Beleuchtung blinkt, haben Sie einen Anruf oder eine Mitteilung in Abwesenheit erhalten.
Wählen Sie Menü > Einstell. und Telefon > Ben.-Beleucht. > Benachr.-Beleucht..
zeigt das C7 gar nicht mehr den jeweiligen Provider der Simcard auf dem Homescreen an? :O)