-
Also ich besitzte auch ein K750i und habe mir das hpm-70 dazugekauft, bin allerdings nicht so begeistert von deren Qualität. Klar, sie sitzen sehr gut im Ohr, du bekommst einen Adapter auf Klinke dazu und der Bass geht ganz gut. Die Höhen allerdings lassen jegliche Transparenz und Klarheit vermissen. Im Equalizer des Telefons kanns du die höhsten Frequenzen (also den Balken ganz rechts) pegeln, wie du möchtest, du nimmst mit diesen Ohrstöpseln keinen Unterschied wahr.
Unterm Strich ist der Klang im Vergleich zu den Original-K750i-Ohrhörern basslastiger, dafür allerdings deutlich "matschiger".
-
Könnte jemand bitte ein Foto posten, das bei dunkler Umgebung aufgenommen wurde? Ich hätte gerne einen Vergleich zu meinen streifigen Bildern.
Danke...
-
Achtet auf die Streifen im schwarzen Bereich des Bildes. Diese Streifen sind in jeder Aufnahme an derselben Stelle... Außerdem wurden in diesem Thread andere Nacht-Aufnahmen gepostet, die _wesentlich_ besser aussahen.
-
Streifen im Bild
Hallo alle miteinander!
Mein K750i produziert bei schlechten Lichtverhältnissen ziemlich störende Streifen im Bild. Rauschen würde ich ja noch einsehen, aber diese Streifen gleichen sich in jeder Aufnahme:
Für ein paar Kommentare wäre ich echt dankbar. Sollte dies eine Eigenart meines Gerätes sein, werde ich es dem Support überlassen (Ich habe so ein verflixtes Knarzhandy aus Kalenderwoche 17). Die aktuellste Firmware habe ich aufgespielt, aber an der Bildqualität hat sich nichts verändert.
-
Habe es nun doch aufgegeben, dieses Gerät zu zerlegen, nicht weil ich handwerklich dermaßen unbegabt wäre, aber ohne das Cover "aufzuhebeln" kommt man nicht weit.
Silikonspray ist eine gute Idee, damit kann man nichts kaputt machen.
Mein altes S55 war zwar von den Tasten her der letzte Mist, aber wenigstens ließ es sich ohne Clips und Hebeln auseinanderschrauben.
In diesem Sinne - frohes Knarzen es gibt Schlimmeres!
-
@funkwelle:
Ich versuche mich auch gerade daran, das K750i auseinander zu bauen, möchte aber _keine_ Spuren hinterlassen. Bei der Rückwand fängt es bereits an: Wie verfahre ich nach dem lösen der beiden Kreuzschlitzschrauben weiter?
Für eine kurze Anleitung wäre ich sehr dankbar!
-
mphtom:
Ich habe exakt dasselbe Problem!
Alle Treiber sind korrekt installiert, die c-Tasten-Geschichte macht auch keine Probleme. An der Stelle, wo das Update-Programm starten sollte erhalte ich die Meldung "Fehler bei der Kommunikation". Klasse. Auch ich habe anschließend diese Log-File mit der Java-Fehlerbeschreibung auf dem Desktop.
Mittlerweile habe ich alle Treiber samt VM NEU installiert und die ganze Chose auf einem völlig anderen Rechner nochmal ausprobiert und das OHNE ERFOLG.
Ich bekomme langsam die Krise, nicht genug damit, dass man von SE als Versuchskaninchen für fehlerhafte Geräte missbraucht wird. Ja, ich weiss, ist mittlerweile "normal" sowas.
An alle Java-Cracks: Ich habe diesen Update-Client auch über die Konsole nicht starten können, vielleicht hat jemand von euch eine Lösung.