Beiträge von FLCL

    Und eben das funktioniert nicht, Handy wird nicht gefunden. ER sucht ewig und bricht dann ab, dass kein Telefon erkannt wurd.
    Und wie gesagt, bei jedem Anschluss beklagt sich der Gerätemanger, dass er vom USB Modem die Inf Treiber nicht findet.
    Habe das gesammte Nokia Gerammel auch schon deinstalliert, und im Explorer die Dateileichten gelöscht, komme nicht weiter.
    Das USB Kabel schließe ich direkt an, habe auch schon andere USB Plätze erfolglos probiert.

    Toll, der neuste Updater findet mein Handy nicht und sucht ewig :/. Die Suche bringt mir nix. Als Admin bin ich eingelogged und der richtige USB Übertragungsmodus ist auch eingestellt.
    Was lässt sich noch tun?
    Achja das USB Modem wird auch nicht erkannt, bzw. installiert sagt irgendwas von wegen fehlender INF Dateien.

    Da ich mein Handy anfang der Woche eingeschickt hatte, wegen dem Spiel am Slider im geöffneten Zustand, sowohl zur Zeit als auch beim Drücken des Navikeys, der Kratzspuren auf der Tastatur und noch etwas mehr, kam das Handy nun eben zurück.


    Ergebnis:


    "Die von Ihnen bemängelten Gehäuetoleranzen (Spaltmaße, Spiel) sind konstruktionsbedingt und stellen somit keinen Mangel dar.


    Die Tastatur ist auch nicht getauscht worden, nach erster Sichtung aber der Akkudeckel, im Gegensatz dazu habe ich jetzt aber mal sowas von einer dicken Lücke auf der linken Seite zwischen den Sliderteilen, dass ich mir Gedanken mache, ob der Azubi im ersten Lehrjahr dran probieren durfte. Noch dazu ist die andere Seite jetzt total bündig, im Gegensatz zur Schieflage auf der anderen Seite.


    Da es draussen hier -4° hat lasse ich das Handy erstmal ein paar Stunden aufwärmen bevor ich Strom drauf gebe....eventuell habe ich ja Glück und durch den Temperaturunterschied zieht es sich gerade....haha.


    Frechheit, das hat ein Nachspiel nach Weihnachten!

    Ich machs, wie ich geschrieben habe :D.
    Kommt sicher sehr auf die Gewohnheiten an, wer viel spielt etc. mach das Ding halt schnell(er) leer.
    Aber falls nicht viel tust, stimmt da doch was nicht.
    Achja ich hab auch diesen beiden Energiespar Optionen an.

    Ich hab den gleich vollgeladen. In der Anleitung steht 1.30h braucht das Ding zum Laden. Nach zwei Stunden hab ich das Handy vom Netzstecker getrennt. Der Akku braucht ja ca. 3mal voll aufladen und entladen bzw. ich versuche das eigentlich sowieso immer zu machen auch wenn diese Art Akku kein Memory Effekt haben soll. Mit meinem schwankenden Empfang und der Einstellung auf reines GSM Netz hält der Knochen eine Woche, bei wenig bis mittlerem Gebrauch. Bluetooth und Fotos wird selten benutzt.

    Hatte eben auch ein Gespräch mit der Eplus Reperatur Hotline. Habe den wackligen Slider bemängelt und das "scharren" auf der Tastatur, wenn man nicht vorsichtig den Silder schiebt.
    Kein Problem, bekomme einen Karton mit Infos zu geschickt und den soll ich zurückschicken, frankieren brauche ich nicht, sei schon getan.
    Fein wenns so geht, hätte mir aber gerne gewünscht, das gerät direkt in einem EPlus Shop direkt tauschen zu können...naja.



    @ Franziska
    hast du das Handy frei gekauft oder mit Vertrag erworben? Habe die beiträge nur grob überflogen.