Beiträge von FLCL

    Ich habs wieder, der Slider ist nun bündig aber auf einer Seite ist doch zu sehen, dass man es näher dran bringen könnte wenn man wollte.
    Tastatur ist ausgetauscht.
    Wieder der Vermerk, der Abstand und das Wackeln seien konstruktionsbedingt.


    Weiss jemand, wo man die Firmwareänderungen bei 4.81 nachlesen kann? Ich finde weder hier, noch über google etwas. Möglicherweise gibt es ja ein must-have bei der Firmware im Gegensatz zu 3.80.

    Achsoooo anderes Land. Huu aber da muss es doch auch irgendwo schriftlich nachzulesen sein, falls sowas auftritt.
    Aber auch in Deutschland läuft es nicht immer wie gewollt :D.

    So, habe eben bei der Eplus Hotline meinem Ärger über die unzureichende Reperatur Luft gemacht. Bekomme nochmal das Rücksendepäckchen zugeschickt und dann gehts wohl direkt zu Nokia. Wenn ich hier aber lese, dass die teilweiseacht Wochen oder länger für ne Bearbeitung brauchen, freu ich mich schon....Eplus sagte ~zwei Wochen. Hoffentlich kams in gottes Gehörgang an *g*.

    Habe mir auch gerade nochmal die neuste PC Suite installiert. Handy kann problemlos mit der Software kommunizieren. Setze ich den Updater ein, gibt es kurz eine Meldung, dass das Handy weg ist, nach kurzer Wartezeit aber wieder verfügbar.


    Der Updater zeigt am Schluss aber nach wie vor, dass er kein Telefon finden konnte :mad:

    Ich habe nur den reinen Software Updater installiert, sonst nichts. Bei dem ist auch eine aktuellere Version dabei als bei deinem Link, trotzdem danke.


    Ich hatte auch gleich nach dem ich das Handy neu hatte, dannach geschaut aber "damals" warens dieselben Probleme, hab sie aber zur Seite geschobe, weils eh noch kein Update gab, wollte nur gucken ob der NSU funktioniert.