Beiträge von FLCL

    So, ging alles richtig gut aus :).
    In Sachen Branding hab ich nochmal einen extra Rabatt bekommen (ist auch schon auf dem Konto).


    Danke an Helge nochmal!


    Ich hoffe für die anderen, dass sich das klären lässt und es bei mir nicht nur dadran lag, dass Helge sich meiner angenommen hat.


    Gruß
    FLCL

    Handy kam gestern an, allderdings mit Vodafone Brading.
    Hab extra drauf geachtet, dass kein (nb) dabei steht :rolleyes:.
    Da müssen wir uns nochmal kurzschließen!


    Ansonsten ist es ein Eu Gerät aus Italien, was aber nicht schlimm ist. Man kann bei Logitel ja nachlesen, dass sie damit Handeln.


    Die Nanosim war auch mit dabei inklusive versiegelter Pindaten.

    Ich habe Freitag um 14:45 noch die Antwort bekommen, dass der Vertrag im Laufe des Nachmittags in der Freischaltung sei aber das wohl zu knapp werden würde um die Ware zu versenden, eher Montag.


    Also bis dato alles ok :).


    Hab aber vorhin nochmal nachgefragt ob die Ware auch wirklich vorrätig ist um heute verschickt zu werden.


    Ich bin aber zuversichtlich :).



    Edit:


    Und plopp, kaum hier fertig geschrieben, schon die Versandmitteilung im Postfach :top:

    Helge von Logitel hat mir heute vormittag eine Pn geschrieben, dass ich ihm die Auftragsnummer geben soll damit er sich das ganze mal ansieht und ggf. der Finger drauf hat ;).


    Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, bin positiv überrascht!


    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Wenn ich das hier so lese graust es mir, hab meine Unterlagen gestern noch vorab via Mail geschickt.


    Ich bei denen gestern einen Vodafone Smart M Vertrag + Nokia 1520 bestellt (139€), allerdings via Nachnahme.


    Hoffentlich geht das gut :rolleyes:....

    Das ist doch Quatsch, aufs Display tappen zu müssen, dass bloß nichts passiert. So tatscht man das Ding ja wirklich mit Samthandschuhen an.
    Der Reperaturservice muss es doch hinkriegen, dass da nichts kratzt.



    Ja, wenn ich Firmwareänderungen meine, wohl auch was sie dran gedreht haben :D.