Beiträge von tboy

    Hallo meint Ihr das Abo lohnt sich?


    Was sollen denn demnächst für Spiele für das S55 raus kommen?


    Für 2.99€ im Monat geht das doch wenn mal keine Spiele da sind zum runter laden dann halt mal nen Klingelton oder ein Logo.


    Was haltet Ihr davon
    :confused:

    Hallo ich habe bei http://www.s55world.net ein paar Farbshematas fürs s55 gefunden, hab mir die aufn Rechner gezogen und wenn ich mir die Dateien anschau sind die alle so um die 700kb-1,2mb groß.


    Nun ja das Handy hat doch aber nur eine maximale Speicherkapazität von 900kb wozu dann solche Dateien überhaupt erstellen wenn ich sie doch eh nicht verwenden kann:confused: , das entzieht sich meiner Logik

    Danke für die Antwort sorry an die Suchfunktion hatte ich eben nicht gedacht:mad:


    Is ja nicht mein erstes Forum in dem ich rum mach, hätt ich auch gleich drauf kommen können. naja



    Aber trotzdem danke für die Antwort

    Hallo vielleicht kann mir einer von euch helfen.


    Ich hab in meinem SL45i die Funktion nur diese Sim aktiviert die ja zusammen hängt mit nem Telefoncode.


    Nun ja das ist schon ne weile her und ich hab inzwischen das s55 jetzt wollte ich das Handy meiner Freundin geben nur hab ich den Code vergessen.


    Was passiert wenn ich den Code dreimal falsch eingebe ist dann das Handy auch für meine Sim gesperrt und wie kann ich den knacken.


    Wäre für jeden Lösungsvorschlag sehr dankbar


    Danke schon im Vorraus für die Antworten