Beiträge von tboy

    Leider kann ich Dir da nicht helfen wenn ich nur schon so weit wäre, hänge immer noch in level 10 ich werd einfach nicht mit den Schneemännern gleich zu Anfang ferti. Zwei schaff ich immer und beim dritten versag ich mist mist mist das Spiel bringt mich noch zur verzweiflung :D

    Hallo kann mir einer helfen ich komme bei Caveman im siebten level einfach nicht weiter, muß mich ja schon fast schämen im siebten naja :).


    Also ich bleib immer nach dem Schnemann hängen wos wieder nach unten geht, den Gang abwärts da fallen mir immer die Schneebälle auf den Kopf oder versperren mir den Weg egal wie ichs angeh.


    Bitte Bitte helf mir einer will endlich weiter kommen :D

    Doch hab ein Siemens s55, aber ich bin am überlegen ob ich mir nicht das jamba megaabo holen soll und dann zieh ich mir halt gleich alle spiele die grade zu verfügung stehen :D :D .


    Aber wenn das so ausieht ist die Sache wohl schon geklärt.
    Danke für die Antwort :cool:

    Hallo


    Wenn ich mir ein spiel z.B. bei Jamba runter lade bekomm ich ja ne sms mit dem WAP link zu dem spiel, wenn ich nun das runter auf mein Handy geladen hab kann ich das spiel dann auf dem PC zwischenlagern?


    Z.B ich hab jetzt grad Caveman drauf will aber Detonate haben, hab aber auf meinem Handy nicht genug platzt für beide. Kann ich dann Caveman aufn Rechner ziehen und später wieder aufs Handy, oder geht das spiel dann verloren weil ich es ganz löschen muß. Ich spreche lediglich von dem Spiel an sich nicht von den Spielständen, die gehen dann wahrscheinlich verloren aber das ist ja nicht schlimm.

    MEGAABO


    Du kannst dann wählen zwischen 7 freien Klingeltönen oder 5 Spielen im Monat und noch ein paar mehr Sachen weiß grad nicht alle auswendig.
    Das ganze geht über Deine Handyrechnung. Keine Ahnung obs da nen Haken gibt, hört sich eigentlich recht gut an, Du kannst auch zu jedem Monatsende das Abo wieder auflösen.