Beiträge von tboy

    Https


    Also ich hätte da auch mal ne frage bezüglich Onlinebanking.


    Ich hab ein SE p900 und nutze den Opera Browser und die O2 Flatrate. Wie ja jeder weiß kann man auch normale Inet seiten ansurfen über das Handy nur leider ist das nicht fanz so komfortabel wie speziell für den PDa gemachte seiten.


    Aber nun gut. Also hab ich mir gedacht ne ganz nützliche Anwendung wäre doch Onlinebanking. Ich hab dann mal probiert die Seite aufzurufen, hier mal der link https://www.vr-networld-ebanki…ex.php?RZKZ=XC&RZBK=1803, wie zu sehen fängt die URL mit HTTPS an. Er öffnet die Seite dann zwar zeigt mir auch das schloß an für ne sichere Verbindung aber die Seite bleibt leer keine Anzeige. Ich habs über die Wapflatrate probiert und über die PC Verbindung. Beides mal das selbe Ergebniss.


    Ich hab dann mal Netfront installiert weil man ja da den HTTPA Proxy einstellen kann aber genau das selbe Ergebnis besser gesagt überhaupt keins denn dort lies sich weder ne Seite über die Flatrate öffnen noch über die PC Verbindung. Die Proxy Häkchen für die Wapflatrate waren auf Enable und für die PCVerbindung dann enprechend keine.


    Also woran kanns liegen was mach ich falsch denn bei anderen scheint es ja zu funktionieren. Vielleicht kann ja jemand mal den Link bei sich eingeben um zu testen obs bei demjenigen geht.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

    So gestern ist also endlich die FSR gekommen und hab sie auch schon gleich eingebaut. Der Einbau gestaltet sich, wie wohl bei jeder FSR, für einen Auto (aber kein technik) Laien etwas schwerer nicht kompliziert aber schwerer. Zum Glück hab ich keine zwei Linken Hände und hab alles hinbekommen, zwar hats etwas gedauert aber jetzt siehts gut aus.


    Man muß mit dem Stromkabel vom Innenraum zur Batterrie also ertmal den Durchganz zum Motoraum finden erster Schritt. Dann alles anschließen und gut platzieren. Beim einzigen wo ich Hilfe braucht war der Abgriff für die Zündung da wusste ich nicht genau welches Kabel. Aber wozu hat man Freunde die KFZ Elektroniker sind :-D
    Dann wieder das Auto zusammenbauen :lol: und der erste Test kann beginnen.


    Die Geräte ( P900 und K700i) sind schnell gekoppelt und verbunden. Dann der erste Test. Die FSR soll sich ja automatsich mit den zuletzt genutzten Gerät verbinden wenn dieses nicht auffindbar ist mit dem nächsten in der liste. Kurz gesagt funzt alles bestens. Die Sprachausgaben über den mitgelieferten Lautsprecher ist auch ok und die mein Gesprächspartner hat mich auch einwandfrei vertsanden ohne Hall oder verzwerrung.


    Die Bedienung ist einfach und ohne großen Schnickschnack.
    Leider kann man über die FSR nur mit Sprachwahl oder Wahlwiederholung anwählen. WEr also einen Kontakt ohne Sprachwahl wälen will muß das übers Handy tun kann. Daas Mikro kann stumm geschaltet werden und auch der Wechsel beim Telefonat zwischen FSR und Telefon funzt.


    Soweit meine ersten Eindrücke zur HCB 300. Ach ja und schick siehtse aus

    email Programme


    Also ich hätte großes intresse gehabt an den email Programmen aber ich bekomme auf meinem P900 leider kein einziges zum laufen bei emailviewer bekomm ich immer nur symbian Fehler 34 und mmail connectet sich erst gar nicht.


    Vielleicht kann mir jemand bei den Einstellungen helfen ich glaub ich bin zu blöd :rolleyes:


    Oder es geht einfach doch nicht :(


    Muß ich vielleicht irgendwas in der Systemsteuerung Einstellen ich finde aber kein Menüpunk mit Java oder sonstigem. Vielleicht muß ich auch unter Nachrichtenkonten erst das Konto einstellen was ich aber nicht glaube denn das sollte doch das Programm übernehmen dafür sind doch die Einstellungen da oder.


    Hilfe ich werde irgendwie nicht schlau aus dem ganzen.

    Hallo ich würd gerne mal wissen ob jemand schon mal dort was bestellt hat oder Erfahrungen hat mit dem Shop.


    Ich würd mich für den Genion Duo Vertrag mit 2 Händys interresieren. Wollte nur mal infos einholen bevor ich da was bestelle.


    Bitte um schnelle infos wäre dringend


    Danke im Vorraus an Alle die mir Antworten

    Danke für den Tipp Censtar. Ich hab mir jetzt mal Alien Attack und das Auto Rennen gezogen.


    Alien Attack ist auch echt net schlecht, das Auto Rennen ist net so der Reiser nur zu empfehlen mit MegaAboo wo man net extra für das Spiel 2.99 zahlt, denn das isses net wert.

    Also ich hab Detonate jetzt auch durch und ich muß sagen Du hast recht Mort, das Ende ist echt ein bißchen schwach. Da hätten die echt noch ein paar mehr Levels einbaueen können.


    Naja jetzt ist ja wider platzt für ein anderes game mal schauen was ich mir jetzt saug :D