Beiträge von Nightrain

    Hallo Forum,
    ich habe eben mit der T-Mobile Vertragshotline telefoniert, weil ich von Eplus zu T-Mobile wechseln will, meine Rufnummer mitnehmen will und bei Abschluss des Vertrages das Nokia E90 haben möchte.
    Laut der Servicemitarbeiterin kommt das Handy voraussichtlich in der ersten bis zweiten Juli Woche und zu diesem Zeitpunkt läuft auch mein Eplus Vertrag aus. Nun habe ich gelesen, dass man die Rufnummer bei T-Mobile nur VOR dem Ablauf des alten Vertrages in die Wege leiten kann. Dies verneinte die Mitarbeiterin und sagte, es sei problemlos bis 30 Tage nach Ablauf des alten Vertrages möglich.
    Somit könnte ich meine Nummer problemlos portieren und auch das E90 erhalten.
    Ist das so korrekt?


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Nightrain

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor einigen WOchen eine MMC Speicherkarte mit der Kapazität von 1GB für meinen COmmunicator 9500 gegönnt. DIeser hat die Software Version 4.51. Ich betreibe diese Karte auch in einem HP Nx7000 mit SD-Slot und kürzliche merkte ich, dass die verfügbare Kapazität nur noch 512MB beträgt,obwohl es einige Zeit vorher problemlos mit 1GB funktioniert hat!!! Alle Formatierungsversuche und Optionen blieben erfolglos sowohl mit dem NX7000 als auch mit dem COmmi. Auch in einem USB Speicherlesegerät ist keine Veränderung möglich.
    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Vielen Dank im voraus!