Ich habe mein E90 von T-Mobile getauscht bekommen; altes Gehäuse aber kein Rauschen mehr. Abdrücke sind aber immer noch wahrnehmbar, aber durch Folie werden sie auf der einen Seite zwar deutlicher aufgrund des geringeren Abstandes, auf der anderen wird das Innendisplay aber besser geschützt.
Beiträge von Nightrain
-
-
Also nach drei Tagen habe ich ein neues E90 von T-Mobile im Rahmen eines Gewährleistungstausches erhalten und bisher rauscht es nicht. Ist noch die alte Gehäuseform und zur Vermeidung der Abdrücke auf dem Display habe ich Folie montiert bis eine signifikante Lösung vorliegt.
-
Ist schon mal aufgefallen, dass die Scharniere offensichtlich unterschiedliche Farben haben? Mein erstes E90 hatte chromfarben/silber glänzende Scharniere, während mein zweites eher dunkelgrau/anthrazit glänzende Scharniere hat. Sind beides Geräte mit alter Gehäuseform. Das zweite kam heute von T-Mobile als Gewährleistungstausch. Bisher kein Rauschen und Verarbeitung ist besser als beim vorherigen. Jetzt erstmal die Displayfolien draufgemacht und mal ein paar Tage abwarten...
-
Ich habe mein E90, altes Gehäuse, von T-Mobile gestern zum T-Punkt gebracht zum Austausch. Rauschen und mittlerweile nach einer Woche schon leichte Kratzer auf dem Display waren die ausschlaggebenden Punkte. In 1-2 Tagen kriege ich angeblich ein neues...schaun mer mal
-
Ich habe mein E90, altes Gehäuse, von T-Mobile gestern auch zum T-Punkt gebracht zum Austausch. Rauschen und mittlerweile nach einer Woche schon leichte Kratzewr auf dem Display waren die ausschlaggebenden Punkte. In 1-2 Tagen kriege ich angeblich ein neues...schaun mer mal
-
Ich habe seit 3 Tagen das E90 über T-Mobile. Erstes Gespräch: Rauschen ohne Ende. Danach ging es gut. Heute nun wieder dieses entsetzliche Geräusch... :mad:
-
bei t-mobile ist das e90 nun auch wieder im onlineshop bestellbar
-
Mein E90 von T-Mobile hat kein Sim-/Netlock. Ausprobiert mit O2 und E+
-
-
Achso, vielen Dank für die schnelle Hilfe!