Beiträge von showbear

    also ich hab ein K750i von O2. Und bei den letzten Seiten kenn ich mich jetzt echt nicht mehr aus was jetzt funktioniert und was nicht. Einige schreiben ja, andere nein.
    Ich hab Version R1A044 seit ichs hab. Die Software-Aktualisierung funktionert bei mir nicht. Zumindest komm ich soweit dass er starten möchte, nur das mit dem C drücken und warten bis es anfängt (ca. 15sec) geht nicht. Er beginnt das Update nicht. Sonst hätte alles einwandfrei geklappt.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    showbear

    Möchte mein neues K750i mit meinem Outlook abgeleichen, aber irgendwie schafft ers nicht. Nach ein paar Einträgen ist schluss mit dem Bericht "Synchronisierung fehlgeschlagen".
    Dürfte aber alles richtig eingestellt sein weil er ja schon die hälfte kopiert hat.
    Ich habs mit normaler Snc ebenso wie mit Erweiterter Sync versucht.
    Woran kanns liegen?
    Bitte um rasche Hilfe

    weiß schon jemand was von einem P910 Nachfolger?
    wär doch toll wenn das dann cuh mal 1mio pixel hätt bei der kamera.
    konnte aber noch nichts finden diesbezügl.

    nun ich hätte eine möglichkeit das branding runterzuspielen, orginalsoftware drauf und dann siehts du absolut nix mehr von VF. hab das selber bei meinem S700i und K700i gemacht. funkt einwandfrei. die software heißt TOTALNet. da brauchst du nur datenkabel dazu und funktioniert wie nix.
    geht übrigens auch für alle V800, Z1010, F500i.
    grüße
    florian

    also ich hab mir diese woche ein S700i und K700i geflashed, de-branded. funktioniert wunderbar. Geht auch mit Z1010. Diese Vodafone-Brandings sind echt nervend:
    - Veränderte Menüsymbole
    - Eingeschränkte Funktionen
    - Langsamere Software
    - Fest installierte Bilder, die wertvollen Speicher belegen
    - Viele Links zu WAP Seiten des Providers
    - Eingeschränkte Funktionen
    - Keine eigenen MP3s als Klingeltöne*
    - Fest belegte Vodafone live! bzw. t-zones Taste
    - Kostenfalle: Versehentl. Tastendruck führt sofort zu gebührenpflichtiger WAP-Einwahl


    nach dem aufspielen der Original Hersteller-Software hab ich folgendes auf meinem handy s700i:


    - Original Symbole
    - Alle Funktionen uneingeschränkt
    - Schnellere Software
    - Bereinigte Menüs (ohne nervige WAP-Links)
    - Original "Mehr"-Taste, über die Funktionen schnell ausgewählt werden können
    - Original Contents (Klingeltöne etc.)
    - Eigene MP3s als Klingelton nutzbar
    - Kameraton abschaltbar


    ich kanns auch gern jemanden machen, allerdings bin ich in ö daheim.