Beiträge von TimosTinchen

    BIs vor ein paar Tagen habe ich das E620 & das E720 nur auf Fotos im Internet gesehen, jetzt hab ich mein E620 & bin mehr als zufrieden letztens hab ich in einem Laden auch das E720 gesehen & gemerkt, dass es nich so groß war wie ich auf den Bildern gesehen hab!
    Wenn man es nich in der Hand hatte kann man das wohl schlecht wissen, also reg dich mal ab, hab dir ja nix getan & ja ich bin zufälliger weise ein Mädchen!

    Hey ich bins nochmal!


    Ich wollte mal funmap fragn woher du dein Handy hast?
    Hast du es im Internet bestellt?
    Wie findest du das Angebot von dem Link den ich paar Posts davor geschrieben hab?


    P.S: Hab grade gelesen dass du das schon geschrieben hast! Sry! :rolleyes:


    LG Tina

    Hey!
    Also ich bin ja schon ziemlich verliebt in diesem Handy *schwärm*
    Ich warte darauf jetzt schon n halbes Jahr & endlich kann mans kaufen, bestelle es mir bald!
    Wollte mal fragen ob du deins aus dem Internet bestellt hast?
    Meinst du dieser Link is seriös http://www.mobil-profi.com/mp_shop2/index.php?product_id=1008_2764&ref=ag finde das Angebot + der Vertrag den ich habn will -perfekt!


    Wollte mal fragen ob das Handy handlich is?
    Auf manchen Fotos sieht es irgendwie total groß aus auf manchen wieder klein, wollte mal fragn ob es hmm gut in der Hand sitzt?=) die Frage is blöd, klar sieht das unterschiedlich aus, weil nich alle Bilder gleich groß sind & schon garnich in Echtgröße aber trotzdem würde ich das gern wissen..
    Wäre auch seeeehr nett, wenn du mir den Link für dieses eine Hintergrundbild schickn würdest, finde das mega geiL!!! =)
    ICh danke dir nochmal von ganzem Herzen, dass du den Testbericht reingestellt hast, hab nur drauf gewartet, dass das endlich jmd. macht & war super happy als ichd einen lesen konnte!
    Funktioniert die Sprachwahl gut??



    Danke schonmal für alles!!
    LG Tina