Beiträge von LApAlomA

    Hallo,


    ich habe eben 2x bei der T-Mobile Bestellhotline unter 0800/3355222 angerufen, um das Xtra Pack mit dem 1110 zu bestellen, ich bekam 2x die Auskunft, daß das Pack jetzt 39,95€ kostet... :mad:
    Also bei der T-Com Hotline unter 0800/3301000 angerufen und dort ist das Pack tatsächlich noch für 19,95€ erhältlich (Simlockfrei & in Grau), jetzt freue ich mich schon auf das Nokia 1110.... :D
    Schon ein tolles Forum hier :top:


    MfG & Gute Nacht!

    Ich werd verrückt, als ich den alten Link nochmal angeschaut habe, und im Warenkorb des Christian P. auf WEITER gedrückt habe, sehe ich nun alle Daten eines
    Markus J. aus Niederkassel mit vollen Angaben zur Personalausweisnummer und der Bankverbindung :confused: . Irgendwas stimmt hier nicht.....

    So, ich bin zwar nicht Christian P. aus Schönewalde, habe aber den Link mal abgeändert. Ich habe mich auch bei Teltex nicht als Kunde angemeldet oder was bestellt.
    Kann mir mal jemand erkären, wie soetwas zustande kommt :confused: :confused: :confused:


    P.S.: Die Person ist mir völlig unbekannt....

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Prepaid-Pack auf dieses Angebot hier für 9,99€ mit 10€ Startguthaben gestoßen:


    KLICK


    Bis auf die Tatsache, daß Teltex bei vielen Kunden als nicht gerade seriös gilt, würde mich interessieren ob es sonst noch einen Haken an diesem Angebot gibt?
    Wie kann sich so ein Preis überhaupt rechnen?


    MfG