Beiträge von BigWolf

Bei Vodafone UK ist das gute Stück als SLVR L7 angekündigt. Guckst Du mal hier:

http://www.vodafone-emailme.co.uk/vfemailme/coming_soon.jsp

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    habe mir vor kurzem ein d500 zugelegt u. nach anfänglichen bedenken (sprachqulität) bin ich mittlerweile wirklich überzeugt von dem handy. das es in zwei wochen veraltet sein sollte auf grund irgendwelcher neuerungen (d600), halte ich für ein gerücht. zumal dieses sich erst beweisen muss.

"Alt" ist natürlich immer relativ. Wenn man Wert auf aktuelle Modelle legt, wird man sich schon ärgern, nicht das neue "Flaggschiff" zu haben. Ansonsten ist das D500 sicher ein Super Gerät.

Hi, habe mal zwei Fragen zum E530:

- kann man neben der Telefonnummer auch Adressdaten per PC/Outlook syncen?

- kann man für Bluetooth ein/aus einen Shortcut bzw. Hotkey definieren?

Thanx,BigWolf

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Die Brille ist komplett mit Headset und kostet bei Oakley Dealer des geringsten Misstrauens 399€.

Nur der Vollständigkeit halber:

1. Die Razrwire kostet komplett 295$

2. Das Headset-Element passt aussschließlich auf die Oakley Brillen. Die wollen doch auch was verdienen...

Hallo!

Möchte ein neues Handy mit einer BT-FSE im Auto benutzen. Es sollte ein Klapphandy sein, möglichst ohne Antennenstummel. Ganz wichtig ist, dass ich BT beim Einsteigen/Aussteigen im Auto mit minimalem Aufwand aktivieren/deaktivieren kann, idealerweise mit einem Tastendruck.

Gibt's sowas überhaupt?

Danke für Eure Tipps,
    BigWolf

Hallo!

Kann hier jemand sagen, ob die V500/V600 Serie auch in Zukunft die gleiche äußere Form beibehalten wird? Oder war z.B. das V635 das letzte seiner Gattung?

Ich überlege, ob ich in eine entspechende Aufnahmeschale für die FSE investieren soll. Wäre ärgerlich, wenn dann kein Gerät mehr kommt, das dort reinpasst.

Vielen Dank,
    BigWolf

Danke für die Infos, aber so ganz glücklich macht mich das immer noch nicht...

Ich suche eigentlich nur eine günstige, einfache Lösung für den privaten Einsatz. Handy reinstellen - fertig! Zu Hause an die Steckdose hängen kenne ich eigentlich gar nicht - mein Ladegerät ist schon ganz eingestaubt...

Irgendwie finde ich in diesem Fall überhaupt nicht, dass moderner=besser ist. Werde mich wohl doch noch mal mit diesem induktiven Abgriff beschäftigen, angeblich soll das ja immerhin etwa 50% Strahlung reduzieren und Empfang verbessern.

Bye, BigWolf