-
Mal eine Frage an die Profis zum 6300i:
Der Hersteller meines KFZ gibt für die eingebaute Bluetooth-FSE an, dass das 6300 voll kompatibel ist. Wie stehen dann die Chancen, dass es mit dem 6300i auch genauso funzt?
Mit den S60-Geräten gibt es ja bekanntlich viele Probleme, insbesondere hinsichtlich der Telefonbuchübertragung.
Danke und Gruß vom BigWolf
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Licht in der Düsternis bringen Gerüchte um kommende Handy auf der Basis A300 mit WLAN, zudem ein (irgendwann) angeblich kommender WiFi-Enabler.
Das hilft dir im Moment nicht.
Rückfrage: Aus welchem Grund kein Symbian?
Was hast du z.B. gegen das Ende des Monats erscheinende G900?
- Nicht zu groß (meine Meinung)
- Klassisch zu gebrauchen mit "normaler" Handytastatur und Steuerkreuz (hat aber trotzdem Tatschscreen)
- GPS-Enabler im Zubehör erhältlich
Alles anzeigen
Ja, das G900 hatte ich auch schon gesehen. Mein Problem mit Symbian60 ist, dass meine im Auto fest installierte Bluetooth-FSE offenbar nicht mit diesen Geräten klar kommt. Telefonieren ja, aber kein Zugriff aufs Telefonbuch usw. Das ist aber ein wichtiger Punkt für mich.
-
Tja, irgendwie verdichten sich die Hinweise auf das 6300i. Scheint aktuell das einzige "normale" Handy mit WLAN zu sein bzw. demnächst zu werden.
Obwohl ich SE auch nicht abgeneigt bin, aber da sieht es im Moment noch düster aus.
-
Ja Danke, vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass es kein PDA-like Smartphone mit Touchscreen sein soll. Eher wie ein klassisches Handy mit Nummernfeld usw.
-
Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen, kleinen Handy. Es sollte unbedingt WLAN haben, aber kein Symbian60 sein. Idealerweise lässt sich ein Bluetooth-GPS ankoppeln, um Googlemaps oder Nokia Maps mit Position zu verwenden. UMTS muss nicht sein, Kamera eher unwichtig.
Das neue Nokia 6300i wird wohl schon ganz gut passen, aber die Akkuzeit soll da so schlecht sein. Gibt's da Alternativen?
Danke und Gruß
BigWolf
-
So, neuer Versuch:
Möchte von meinem Fun-Vertrag (21 Monate gelaufen) in SIM-Only 60 wechseln.
Vodafone hat mir eine Gutschrift von 25 EUR angeboten, ein neues Handy muss ich natürlich selbst kaufen.
Möchte jemand die VVL vornehmen und mir dafür ein günstiges K550i anbieten? Alternativ wäre auch ein Auszahlung denkbar.
Danke sagt BigWolf!
-
Hallo,
bin seit 1996 bei Vodafone z.Zt. noch mit Fun Vertrag, läuft aus Ende September. Möchte gern kurzfristig verlängern und auf Vodafone 50 umsteigen. Wunschhandy ist K550i (schwarz, möglichst ohne Branding).
Kann jemand das günstig anbieten?
EDIT:
Unter Umständen kommt auch der SIM-only 60 in Betracht, vorausgesetzt der Preis für das K550i ist fair.
-
Zitat
Original geschrieben von ArthurDent60
1. der Akku hält bei mir etwa 5 Tage. Bluetooth ist immer an. Gelegentliche, meist kurze Telefonate und Benutzung des Kalenders.
2. Bluetooth an/aus kann nicht direkt auf eine Taste gelegt werden aber man kann Shortcuts festlegen, die einen schnellen Zugang ermöglichen.
3. Alle Features der Parrot CK 3100 werden unterstützt. Läuft wirklich klasse.
Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen.
Alles anzeigen
Super, Dank Dir!
-
Hallo,
habe einige Fragen zum Z710i:
1. Welche Akkulaufzeiten habt Ihr jetzt so im Durchschnitt?
2. Kann man die BT Aktivierung/Deaktivierung als Shortcut auf eine Taste legen?
3. Benutzt jemand das Handy mit der Parrot CK3100 und kann mir sagen, ob alle Features (Netzanzeige, Akkuanzeige usw, unterstützt werden?
Danke für Eure Hilfe sagt
BigWolf
-
Hallo Handy-Vertriebsprofis!
Meine Frau hat jetzt 22 Monate Ihres VF Fun Vertrags rum und möchte ein neues Handy mit VVL. Nun hat sie sich ausgerechnet in das Nokia 7370 verguckt, welches bei VF aber nicht subventioniert erhältlich ist. VF Shop hat 60 EUR geboten für VVL ohne Handy und erst nach 24 Monaten - aber das 7370 kostet ca. 300 EUR.
Welche Möglichkeiten bleiben uns da?
Danke für die Hilfe!
BigWolf