Beiträge von BigWolf

Und, hat denn einer der stolzen Besitzer schon mal mit Erfolg an eine Bluetooth-FSE von VW/AUDI/SKODA/SEAT oder auch BMW angekoppelt? Wird das Telefonbuch ordnungsgemäß übertragen?

Hoffe ja, dass die N-/E-Series Seuche nicht jetzt auch bei S40 gelandet ist...

Zitat

BigWolf

Ne kannte ich noch nicht, scheint aber auch nicht zu funktionieren.. Bekomm jedenfalls immer irgendein Java Fehler..

Bei mir klappts (mit Firefox) - vielleicht mal Dein Java Plugin updaten oder einen anderen Browser versuchen. Ist echt ganz gut gemacht!

Auch wenn ich mich jetzt als WLAN-Amateur oute...

Ich habe bis dato auf Reisen einen Windows PocketPC mit WLAN-Karte genutzt, um mich in offene oder z.B. hoteleigene Netze mit Portal einzuloggen und dann kurz zu surfen oder Mail zu checken.

Das möchte ich jetzt mit dem 6300i machen, sollte nach den bisherigen Ausführungen kein Prob darstellen. Nun habe ich zu Hause ein WPA2 gesichertes WLAN (T-Com Speedport W710), mit dem ich mich natürlich auch verbinden möchte. Gibt's da irgendwelche Beschränkungen?

Danke sagt
    BigWolf

Re: Mini-Testbericht

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Vorne weg, insgesamt gefällt mir mein Nokia 6300i sehr, sehr gut. Vergleichsweise gute Verarbeitung. Klein, leicht und so, so vieles an Bord.

Danke, Abi99!
    Das ist doch mal ein schöner und ausführlicher Bericht für den Anfang. Sieht ja soweit nicht schlecht aus. Ich denke, wenn erst mal ausreichend bekannt, wird das Gerät ein Renner werden. Und ich habe auch bald Geburtstag...

Hört sich ja schon mal gut an... VoIP hat für mich nur untergeordnete Priorität, das mit dem GPS würde mich schon eher mal interessieren. Bist Du zufällig im Raum Hamburg zuhause? Dann würde ich mein GPS-Mäuschen mal zur Verfügung stellen..

Kannst Du schon was zur Akkulaufzeit sagen?

Hallo,
    hat schon einer der stolzen Besitzer das 6300i mit den vorinstallierten Nokia Maps und Bluetooth-GPS getestet? Mich würde interessieren, ob und wie schnell man eine Standortbestimmung machen kann.

Und schon weitere Erfahrungen mit WLAN und Opera Mini?