Beiträge von BigWolf

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Momentan ist mir das Gerät noch zu teuer, egal ob Mobilcom oder T-Mobile es anbieten. Konkurrenz drückt ganz klar den Preis.

Wenn es für unter 200 Euro angeboten wird, schlage ich zu. Vielleicht ist das bei T-Mobile der Fall.

Dann scheint es ja doch nicht so dringend zu sein. Und einen so extremen Preisverfall in den nächsten Monaten erwarte ich eigentlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    T-Mobile - hoffentlich ohne Branding.

Dann muss aber die Frage erlaubt sein, warum Du Dir kein Branding-freies Gerät bei Mobilcom holst :confused: Heiß drauf bist ja schon, oder?

So, habe mir nun auch das 6300i bei mobilcom geholt. Gefällt mir hervorragend, WLAN surfen klappt gut und auch die Verbindung zu meiner Bluetooth-FSE (SEAT Altea) scheint problemlos (mit Telefonbuch übertragen!). Auch Nokia Maps funzt ganz gut, zumindest das Karten anschauen.

Werde das Gerät aber dennoch tauschen müssen, da die Navigationstaste nach Betätigung "oben" sehr häufig hängen bleibt. Soviel zum Thema "Made in Hungary"...

Re: GPS für die Orientierung zu Fuß: Erfahrungsbericht

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    In der Zwischenzeit konnte ich die Nokia Landkarten (Anwendung Nokia Maps) meines Nokia 6300i zusammen mit einem Bluetooth-GPS-Empfänger testen.

Hut ab, Deine Anwenderberichte sind immer allererste Sahne!

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ach so, da hatte ich wirklich das "exklusiv" falsch verstanden... ;)

Bin ja gespannt, wie lange dieser Exklusivvertrag anhält... Bei Vodafone ist das 6300i noch nicht in der Vorschau, obwohl die neue Telefone teilweise mehrere Monate in der Vorschau haben bevor sie erhältlich sind (z.B. N96).

Weiter oben wurde ja mal von KW34 bei T-Mobile gesprochen...

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Verstehe ich nicht, wieso hat denn niemand außer Mobilcom Interesse an dem Gerät?? :confused:

Da hast Du wohl das "exclusiv" falsch verstanden: Mobilcom/Freenet hat mit Nokia ausgehandelt, dass (vorerst?) nur sie das 6300i in D verkaufen dürfen. Und dafür gibt's natürlich zufällig ein Vertragsbundle mit VoIP-Option:

http://www.freenet.ag/presse/7514.htm

Ich denke, dass auch andere gerne das Handy anbieten würden.

Hallo,
    ich suche einen passenden Deckel für meine Telefon-Hausanschluss-Box. Muss aus den 90ern sein und wahrscheinlich original Telekom. Grobe Abmessungen: 12 cm x 14 cm

Meine Tochter fängt bald an zu laufen und ich sehe schon mit Grausen vor mir, wie sie die Kabel da raus pflückt...

Bin für jede Hilfe dankbar!
    Gruß, BigWolf

ja ich weiß, muss mal Staub gewischt werden... ;-)

Nun maul mal nicht rum - offenbar gibt's einen Exclusiv-vertrag mit Mobilcom. Deshalb wohl auch bei Nokia D noch "totgeschwiegen". Diverse Forenmitglieder haben das Teil aber bereits problemlos bei Mobilcom erworben. Auch die aus der Bucht sind alle daher.