das problem ist die firmware des a800. dies bestätigt auch die samsung-hotline auf nachfrage.
man kann das problem fürs erste beheben, indem man bei eingeschaltetem handy den akku rausnimmt. wenn man das gerät nach erneutem einsetzen des akku wieder startet, sollte das problem behoben sein (bis man erneut einen alarm einstellt:D ).
das problem wird mit der neuen firmware laut samsung behoben, diese gibt es kundenfeindlicherweise jedoch nur, wenn man das handy einsendet.
Beiträge von phonomat
-
-
bei mir bestand das gleiche problem. echt nervig :flop:
das ganze ist auch schon im chip-forum erwähnt worden. von dort kommt auch der tip, einfach den akku kurz rauszunehmen. hat bei mir auch geklappt. seitdem stört der alarm nicht mehr.
es handelt sich offensichtlich um ein software-problem. habe bei samsung angerufen, man wollte mich umgehend zurückrufen - das war vor 5 tagen. angeblich gibt's ein update, das die einem zuschicken. dann bräuchte man nur noch das data kit....:D
-
Zitat
Original geschrieben von fonhouse.de
Wenn ich 10 Tage sage meine ich das auch so.
Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, dass ich sage:
Fonhouse.de liefert auch im Februar ein C45 ohne Grundgebühr* und ohne Mindestumsatz.Gerät : Siemens C45
Tarif : E-Plus Fair Medium ( Victorvox )
19 Monate Erstattung der Grundgebühr ( wird leider monatlich gemacht )
Restgrundgebühr für 5 Monate werden durch 50,- EUR Startguthaben abgedeckt.Somit erhält man auch im Februar das Siemens C45 für 0,- EUR bei einer Anschlußgebühr von 24,95 EUR
Wir stellen das Angebot am 4.2. online und dann wird es bis zum 20.2. gültig sein
wenn man sich den handybude-thread anguckt, haben die händler offensichtlich allerspätestens ende januar vom vorzeitigen ende der aktion bescheid gewusst.
ich frage mich also, warum fonhouse dann noch am 2.2. von einer aktionsverlängerung bis 20.2. tönt.
ist jetzt der händler unseriös oder der provider oder beide? -
sehe ich das richtig, dass es sich um das selbe angebot wie das von handybude handelt bis auf die zusätzliche anschlussgebühr?
wie kommt es dann, dass handybude davon redet, VV hätte sich vom angebot zurückgezogen und sie könnten für freischaltung und auslieferung nicht mehr garantieren (siehe dortiger thread) und fonhouse verlängert das angebot bis zum 20.2.???? -
Auch schon kürzere Wartezeiten erlebt
meine freundin hat das c45 vor 2 wochen bestellt und bisher noch nicht mal eine kurze bestätigungs-mail bekommen.
insofern sind handybude's wartezeiten auch nicht gerade das gelbe vom ei. -
hi leute,
mein alter vertrag läuft aus und ich will bei eplus bleiben.
ich habe bei inwa.de einige angebote gesehen, denen man eigentlich nicht glauben kann (oder?). z.b. sony-ericsson t600 für lau oder c55 für -60 €. inkl. 50 € startguthaben und original eplus-vertrag (ok, für den fallen natürlich je 5 € GG und MGU an). kann es sein, dass man die handies woanders nicht so billig zu gleichen konditionen kriegt oder täusche ich mich da?