Mein lokaler NSC hat heute auf telefonische Anfrage gesagt "wir haben den Update noch nicht!"
Der angefragte NSC war:
Mobilcom Shop Mannheim
Q2 Fressgasse 17-23
68161 Mannheim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein lokaler NSC hat heute auf telefonische Anfrage gesagt "wir haben den Update noch nicht!"
Der angefragte NSC war:
Mobilcom Shop Mannheim
Q2 Fressgasse 17-23
68161 Mannheim
bluejacker: Problem mit EMail Programm hatte ich auch schon mehrfach... Neustart hat immer geholfen. Mein Browser-Problem ist dadurch leider nicht lösbar.
Chris: "Formatieren" war leider auch die einzige Lösung die mir die Nokia-Careline anbieten konnte. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass dies das Problem löst. Da der Fehler aber bestimmt irgendwann wieder auftauchen wird ist dies leider keine wirkliche Lösung. Noch läuft meine Opera-30-Tage-Testlizenz
Ich hatte die Hoffnung dass sich hier jemand detaillierter mit der Browser-Software auskennt und ich einen Tipp bekomme dass man vielleicht nur eine Cache-Datei oder ähnliches löschen muss.
Euch beiden auf jeden Fall mal Danke für die ersten Tipps.
Ist dieses Problem immer noch bei niemandem außer mir aufgetreten?
Auch wenn ihr keine Lösung dafür habt schreibt doch bitte mal kurz ob ihr dieses Problem auch schon hattet.
Danke...
Hallo zusammen,
habe seit heute morgen ein kleines Problem mit meinem Nokia E61 :
Bin noch im Web gesurft über WLAN an meinem DSL-Router daheim. Mit dieser Verbindung gab es bis jetzt auch noch nie ein Problem. Später wollte ich das Programm erneut starten und es kommt nur noch folgende Fehlermeldung:
-Wie man an dem Screenshot sieht ist weder WLAN noch GPRS/UMTS aktiv.
-Ein Neustart des Gerätes hat nichts gebracht.
Softwareversion
Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung???
Nav4all auf Nokia 6230
Hallo zusammen,
habe gerade (Do 17.08.06) versucht Nav4All auf meinen Nokia 6230 zu installieren. Bricht leider mit der Fehlermeldung "Datei zu groß" ab.
Mein Prgrammspeicher ist:
-Freier Speicher: 1,7 MB
-Belegt Sammlung: 0,0 KB
-Belegt Spiele: 0,0 KB
Ich habe wenig Ahnung von JAVA-Installationen auf diesem Handy aber ich habe irgendwo gelesen dass man maximal 128 KB große Programme installieren kann? Ist das richtig?
-Ist die Nav4All-Installation eventuell mittlerweile größer also 128 KB und wird daher nicht mehr vom Nokia 6230 unterstützt? Laut Nav4All-Homepage wird das 6230 ja unterstützt.
-Mir ist bekannt dass Nav4All nur bis 15. August kostenlos sein sollte... ich kann mir aber nicht vorstellen dass dies mein aktuelles Problem erzeugt.
Kann mir jemand helfen?
Hallo,
habe auch danach gesucht und es nicht gefunden. Wäre stark an einer Lösung interessiert...
Grüße
E61 (ehemals 6230iiiii