-
Hallo zusammen,
hab mich jetzt mal grob durch diesen Monsterthred gelesen
Kann mir jemand evtl. sagen ob er das EL71 via Bluetooth mit der Bluesoleil Software richtig und problemlos laufen hat? (welche Version?).
Denn ich hab das Probem dass ich keien vernünftige Synchronisation per Bluetooth und Bluesoleil hin bekomme.
Benq-Siemens hat per Email ebenfalls bestätigt dass BlueSoleil nicht unterstützt und ein reibungsloser Betrieb nicht gewährleistet wird.
Vielleicht könntent Ihr mir bei meiner Frage im anderen Thred antworten ...dann ist es für andere auch leichter zu finden.
siehe HIER:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=260783
Danke
-
Danke für Deine Antwort,
kannst Du mir erklären wie Du die BT VErbindung herstellst? Mit welcher Software oder direkt über WIN (ich hab XP Pro)?
Wär nett, denn über meine Bluesoleil Software bekomm ichs nicht hin mit den COM Port zum Einstellen und finden ...geht einfach nicht obwohl in Bluesoleil die Verbindung steht.
THX
-
Hallo,
ich hab das EL71 und würde es gerne per Bluetooth mit dem PC und der darauf installierten Software Verbinden um meine Kontakte aus Outlook damit zu synchronisieren?
Weiß jemand von Euch wie das geht und ob das gut und problemlos klappt?
Hatte es am alten PC schon mal probiert, da konnte ich auch keine BT VErbindung herstellen das diese von der Software erkannt wurde und beim VErbinden über Bluesoleil konnten zwar Dateien übertragen werden, aber das syncen mit Outöook klappte auch nicht richtig (jedes mal syncen wurden die Kontakte ein weiteres mal dazugefügt ..also alles 3x, 4x, 5x...vorhanden, sowie die Umlaute Ä Ö Ü ...wurden nicht richtig dargestellt).
Hoffentlich kann mir wer helfen?
THX
-
Danke Simkartensammler,
ich nehem Kritik immer gerne entgegen, auch wenn dieser Spruch nicht unbedingt der neueste ist
Trotzdem danke für den Link, mal sehen was noch alles dazu kommt, ich werde mal eionige daraus testen und berichten!
Villeicht kann ja sonst noch wer etwas dazu beitragen
THX
-
Hallo zusammen,
wer kennt gute/zuverlässige Free SMS Anbieter?
Ich finde hier sollte einmal eine Liste entstehen die über die ganzen Funktionen/Einschränkungen,... aufklärt und übersichtlich gestaltet wird - werde sowas mal versuchen wenn wer mithilft
Zuerst ist Eure Erfahrung mit Anbietern gefrat:
1. Der Link des Anbieters
2. mit oder ohne Registrierung (Freischaltcode per Email oder SMS)
3. volle 160 Zeichen oder eingeschränkt - Überlange SMS,...
4. wieviele SMS sind frei/Zeitraum
5. Welche Netze werden unterstützt - welche Länder
6. Zusätzliches: z.B.wird die eigene Nummer als Absender unterstützt, zeitgesteuerter Versand, Telefonbuch, Ausgangsliste,......also alles was Euch dazu noch einfällt.
Also wer hat jetzt schon mal einen Anbieter und wie ist Deine Erfahrung?
Dann können wir vielen hier helfen und dieses Thema übersichtlich gestalten.
Danke an alle