-
@ mavolta
Danke für Deine Tipps,
aber kannst Du mir als Laien das etwas vereinfacht nochmals erklären?
Wa ist eine S/E Einheit?
Wie soll das mit einem Bluetooth Headset funktionieren? Brauche ja eine Einheit in der die SIM Karte meines Betreibers steckt und diese Einheit müsste ja mit dem PC verbunden sein. ...wo das BT-Headset pairen?
Wenn (wie lt. Beschriebung) die Outlookanbindung funktioniert, ist es dann noch nicht gesagt dass andere Programme auch damit umgehen können? Also gibt es dafür keinen Standard? Dachte TAPI sei so ein Standard.
-
Hab mir soeben das GDP-04 mal angesehen ...meinst Du nicht dass man aus Aplikationen heraus telefonieren kann und meine Anderen Programme damit die eingehenden Anrufe erkenen und dem Kontak gleich zuordenen können?
In der Beschreibung steht nämlich dass es TAPI fähig ist und aus Outlook heraus gleich telefoniert werden kann!
Gibt es eigentlich auch noch andere Geräte ...irgendiwe finde ich da nicht mehr dazu.
Danke
P.S.: Wäre es ein anderer Lösungsansatz ein normales analoges CTI/Tapifähiges Telefon mit einem GSM Adapter zu verbinden ...falls es sowas gibt?
-
Hallo,
ich suche ein GSM-Festnetztelefon ...also ein Tischtelefon in das ich eine GSM Karte einlegen und über dieses telefonieren kann.
Jetzt würde ich aber dieses Telefon gerne mit unserer Telefonanlage bzw. direkt mit dem PC verbinden, damit ich aus Anwendungen heraus direkt telefonieren kann und eingehende Anrufe vom Programm erkannt werden. Glabue diese Schnittstelle heißt CTI/TAPI?
kann mir da jemand etwas empfehlen oder weiterhelfen?
Danke
-
Gibt es für VoIP auch Anbieter die eine Flat ins Handynetz anbieten? Würde gerne ins deutsche Handynetz eine Flat haben.
Ideal wäre auch eine Flat für deutsche und österreichische Handynetze.
thx
-
Also es wird vom Festnetz aus D hauptsachlich in Handynetze in Deutschland (alle) und ins Festnetz und Handynetze in Österreich telefoniert.
-
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit um bei hohen Telefonaufkommen (mehr als 50 Std. im Monat) von Deutschland vom Festnetz in Ausländische Handynetze möglichst günstig zu telefonieren?
Also entweder eine Flatrate für Auslands- inkl. zu den Handynetzen, oder eine andere Möglichkeit?
Danke für Tipps
-
Hallo,
ich habe gehört dass es Geräte gibt die eine beliebige Rufnummer an den angerufen übertragen kann.
Welche Geräte sind das, ist das Providerabhängig und wie heißt diese Funktion?
Alles von Festnetz (ISDN vorhanden).
-
@ Snooooop
Danke für Deine Hilfe,
meinst Du ich kann solche Komplettsets wie im Link oben erwähnt bedenkenlos kaufen? Oder sind die so minder von der Qualität dass das Ding gleich auseinander fällt?
THX
-
tommygti
Danke für den Tipp
@all
Also,
bei einigen Coververkäufern wird ein komplettes Set mit Cover, Tastatur und Displayglas verkauft. Siehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=220350018391
Andere schreiben wieder dass das 5310 gar kein Displayglas am Cover hat:
Siehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=230321690105
Warum wird eines mit und eines ohne Displayglas verkauft?
Ich habe das 5310 ganz in weiß mit orangen Tasten - würde gerne eine schwarze Tastatur und ein anderes Cover rein gebn - (hat da noch jemand eine schwarze Tastatur über?)
Wie sieht es bei der Stelle ober dem Display aus (wo der Lautsprecher dirnnen ist) das ist bei mir auch weiß - wird das bei einem Covertausch auch in eine andere Farbe mitgewechselt?
Danke
-
Hat noch niemand das Cover beim 5310 gewechselt und kann mir evtl. Tipps geben?