das die provider geld dür die durchleitung nehmen ist ja bekannt, aber was kosten die provider SMS?
wird das nach datenvolumen abgerechnet? pro stück? gar nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das die provider geld dür die durchleitung nehmen ist ja bekannt, aber was kosten die provider SMS?
wird das nach datenvolumen abgerechnet? pro stück? gar nicht?
schon klar, aber das kanns doch net sein das das net geht :confused:
warum geht das net?
bei nokia, samsung und motorola gehts doch auch :confused:
ist es möglich einen bilder-ordner zu erstellen welcher mit einem passwort o.ä. geschützt ist?
will nicht das die jemand sieht wenn er mal kurz mein handy hat...
gibt es für sony-ericsson handys (in diesem fall K750i) ein verwaltungsprogramm welches nicht von sony-ericsson kommt?
die pc suite ist im vergleich zur nokia software gelinde gesagt n witz. für nokias und samsung gibts ja auch fremdprogramme wie z.B. der oxygen phone manager...
gibts was vergleichbares für sony?
ich habs jetzt via outlook import gemacht, aber die kontakte haben alle keinen namen. warum?
schon klar, dachte es geht irgednwie ohne den umweg über mein outlook adressbuch
kanns doch net sein das man keine csv / txt datei direkt importieren kann...
korrektur, 6100
mit dem sync programm kann man nur outlook kontakte syncen, wie bekomm ich die csv als datenquelle?
hallo,
wie kann ich meine kontakte (immerhin knapp 250 stück) aus meinem nokia 6100 am besten übernehmen? ich habe die möglichkeit diese via "Oxygen Phone Manager" lokal zu speichern (csv, xls, rtf, txt, html, outlook kontakt etc)
wie gehe ich am besten vor?
in meinen kontakten sind folgende dinge gespeichert
- privatnummer
- mobilnummer
- geschäftsnummer
- email
- adresse (postalisch)
- homepage
ei, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, danke!
mir ist´s halt aufgefallen weil vorhin noch eine da war (ok, war ne lange sms) aber eben nicht (war ne kurze)