Beiträge von langhooricher

Wenn ich Titten sehe kann ich nicht mehr böse schauen.
    Bekomm dann so einen Gesichtsausdruck wie Jopi wenn
    das Essen kommt. :D

So viel zur größe:
    Hooters hat in Neunkirchen ca. eine Million Euro investiert und 50 neue Arbeitsplätze geschaffen.
    Mit 180 Sitzplätzen soll das Hooters ein Einzugsgebiet von
    50 Kilometern abdecken. In der Anfangszeit sei
    von einem Gastronomie-Tourismus auszugehen,
    da das Hooters Konzept bei vielen deutschen USA- und
    insbesondere Florida-Urlaubern bestens
    bekannt sei, erklärte Rennig.

Quelle

In Florida haben wir nie reserviert, wenn mal kein Platz war
    haben wir kurz gewartet. :cool:

Cu Tom

Ein Mann mit einem kleinen Äffchen kommt in eine Bar. Während der Mann gemütlich sein Bier trinkt, springt das Äffchen im ganzen Lokal herum.
    Es schnappt sich ein paar Erdnüsse auf einem Tisch, isst sie, dann springt es auf den Billardtisch, greift sich eine Billardkugel und schluckt auch diese hinunter.
    Der Wirt ruft: "Verdammt, haben Sie gesehen, was Ihr Äffchen gerade gemacht hat?" "Nein", sagt der Mann, "was denn?"
    Der Wirt erklärt aufgeregt: "Es hat soeben eine ganze Billard-Kugel hinuntergeschluckt."
    "Ach so." antwortet der Mann. "Na, das verwundert mich nicht. Der kleine Bastard frisst alles, was er finden kann. Ich bezahle die Kugel."

Zwei Wochen später kommt der Mann erneut in die Gaststätte, und das Äffchen ist auch wieder dabei. Es springt wieder auf einen Tisch, auf dem sich in einem Glas eine Olive befindet. Das Äffchen nimmt die Olive, steckt sie sich in den Hintern, zieht sie wieder heraus und frisst sie.
    Der Wirt ist angewidert und ruft zum Mann: "Haben Sie eben gesehen, was ihr kleines Äffchen diesmal gemacht hat?"
    "Nein, was?" fragt der Mann.
    Der Wirt erläutert: "Es nahm eine Olive aus einem Glas, steckte sie sich in den Hintern, nahm sie wieder heraus und aß sie dann auf."
    "Ach so." meint der Mann. "Na, das verwundert mich nicht. Der kleine Bastard frisst immer noch alles, was er finden kann, aber seit der Sache mit der Billard-Kugel misst er vorher alles aus..." :D

Cu Tom

Sportfreunde Stiller

Tage wie diesen hier gibt es wie sand am meer, nichts läuft wie ich es wollte.
    sie geben nicht viel her außer frust, keine lust auf nichts mehr, nichts klappt wie es sollte.
    zu 'ner ander'n zeit war 'ne reise in die ewigkeit für uns zwei doch 'ne kleinigkeit.
    zu 'ner ander'n zeit war uns kein weg zu weit und schon war'n wir zu zweit.
    wenn ich mal schlecht drauf bin, glaube nicht, dass unser liebeslied ausklingt.
    wenn es uns mal nicht gut geht, glaube nicht, dass es unser liebeslied verweht.
    wenn's um uns mal nicht gut steht, glaube nicht, dass unser liebeslied vergeht.
    tage wie heute sind erfunden und gemacht für schlechte leute bei denen nie gelacht wird.
    verwirrt sitz ich hier wie blockiert, bohr mir 'n loch in' kopf mit fragen, die man sich stellt an diesen tagen.
    zu 'ner ander'n zeit war 'ne reise in die ewigkeit für uns zwei doch 'ne kleinigkeit.
    zu 'ner ander'n zeit war uns kein weg zu weit und schon war'n wir zu zweit.
    wenn's um uns mal nicht gut steht, glaube nicht, dass unser liebeslied vergeht.
    bitte sag' mir, soll es das gewesen sein?
    bitte sag' mir, wird es wieder so wie früher sein?
    wenn's um uns mal nicht gut steht, glaube nicht, dass unser liebeslied vergeht

Cu Tom

@ icu2

Du mußt nichts hinnehmen.
    Der Kratzer auf der Scheibe wird genauso reklamiert wie jeder kleine Kratzer
    auf dem Fußboden, jeder kleine Unebenheit ist zu beseitigen.
    Am besten holst du dir jemanden dazu der sich damit auskennt, nicht klein
    beigeben du bezahlst mit richtigem Geld, also willst du auch richtige Arbeit.
    Dusa hat Recht schau mal bei Google gleich das erste ist ein Treffer.

Cu Tom