@ Jochen
Quatsch doch nicht die Ohrringe
GEHÄNGE war das Stichwort.
Kein Gehänge ist wie einen Frigo ohne Lyoner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Jochen
Quatsch doch nicht die Ohrringe
GEHÄNGE war das Stichwort.
Kein Gehänge ist wie einen Frigo ohne Lyoner
Hi Anja
DagBO hat Dir ja schon Metro erklärt,hier ist noch ein Link wo Du dir das
Teil anschauen kannst
@ Jochen
Das mit dem Gehänge ist nicht Dein ernst,oder....
Mein Gott Du bist Bj.75 schmeiß das Ding nicht weg
ist wie mit einer Swatch irgendwann reaktivierst Du es wieder.
undduckundrennundwegisser
Cu Tom
Lehrerin: "Wer morgen weiß, wo die Babys herkommen, darf früher nach Hause." Paul fragt zu Hause seine Oma, die ihm erklärt: "Babys kommen aus dem Apfelbaum!" Am nächsten Morgen steckt sich Paul einen Apfel in die Hosentasche. Auf die Frage der Lehrerin faßt er in die Tasche und fragt: "Soll ich ihn rausholen?" - "Nein, aber du darfst gehen."
Also ich bin Linkshänder und trage meine Uhr schon immer links,rechts stört sie mich einfach.Kann nicht sagen warum,ist einfach ein komisches Gefühl rechts eine Uhr zu tragen.
Sie bleibt auch nachts dran zieht ja auch keiner seine Kette oder die Ohrringe aus.Da hätte ich viel zu tun.:D
Jeder hat so seine lieblingsseite meine ist links,rechts kann ich nicht so.:D
Cu Tom
Und des Kaisers Page aus Napoleons Tross... bedeute nur das er aus seinem Heer/Armee stammt.
1. (Milit., bes. früher) die Truppe mit Verpflegung u. Munition versorgender Wagenpark: der Tross lag in einem anderen Dorf; beim Tross sein. 2. Gefolge (a): die Königin mit ihrem Tross; Übertragung: viele marschierten im Tross der Nationalsozialisten (waren deren Mitläufer). 3. Zug von gemeinsam sich irgendwohin begebenden Personen: der Betriebsrat und ein Tross von jungen Arbeitnehmern; dann setzt sich der Tross der Demonstranten in Bewegung.
Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch
Hoffe es hilft.
@ hakki99
Ein wenig gesucht und das gefunden,aber Achtung das Display ist durch die obere,untere und die seitlichen Plastikteile nicht gerade.
Hier die Maße:
Tastaturklappe geschlossen: 208 x 144 Pixel, (40 x 28 mm)
Tastaturklappe geöffnet: 208 x 320 Pixel, (40 x 61 mm)
und hier siehst Du was ich meine:http://www.atmarkit.co.jp/fsys…ymbian/sony_p800-02-l.jpg
Gruß Thomas
Denn Provider kann man nicht entfernen --> Info stammt von Eckoman vom 20.01.02
Und die Uhrzeit kann man auch nicht ausblenden :flop:
rister & Smarti
Preis wurde mittlerweile "ANGEPASST" leider in die falsche
Richtung :flop:
War bestimmt ein kleiner Irrtum und sie wollten den TT´lern das
P800 für 719 € anbieten,oder liebe fonmarktler....:cool:
Knapp daneben ist auch vorbei :flop:
@ Dirk
Herzlichen Glückwunsch auch von mir für Dich und Deine Familie :top: