-
@ fangschte
Denke schon das es auch so abgeht ohne das man das P800 komplett zerlegt,aber nur auf eigene Gefahr,ist ja klar:o
Habe die teile vor mir liegen sind nicht flächig verklebt sondern nur kreisförmig und das noch ziemlich schwach.Bei dem Seitenteil ist es genauso,einfach eine Spur mit "grauem Kleber" und das war es.
Das einzige was wahrscheinlich Probleme bereitet ist das Netz das den Lautsprecher schützt,es ist auch geklebt aber richtig fest.Ein abnehmen ist da wahrscheinlich nicht möglich.Da hilft nur abkleben und später wieder vorsichtig entfernen.
Cu Tom
-
CFM
Kann ich mir nicht vorstellen das es von den Stiften der Tastatur kommt,
die drücken sich alle gleichweit raus.Habe mein P800 seit Dezember 02
und arbeite nur mit Tastertur und bei mir sind keine Abdrücke oder Kerben im Bereich der Klappe.
Die einzigste Möglichkeit die ich mir vorstellen kann ist das Du zu fest zudrückst und die ganze Klappe mit runterdrückst oder das gerade der Stift der OK Taste eine oder zwei Millimeter zu lang ist.
Wenn Du alles außschliesen kannst würde ich auf jeden Fall zu einem Servicepoint gehen,den normal ist das nicht.
Cu Tom
-
@ honk2
Denke Du meinst das Teil wo S/// draufsteht?
Das ist eigentlich einfach es ist geklebt, Rahmen abbauen und auf die Heizung legen oder mit einem Fön warmmachen,dann kannst Du es einfach abziehen.
Cu Tom
-
@ gorbulas
Da Du ein Newbie bist sei dir verziehen.
Solche Sprüche gehören ins Geplauder und nicht hierher.
Also bitte OT und ansonsten viel Spaß bei TT,MarCus
Cu Tom
:eek:
-
Semmal
Morgen,
habe mit Dirk diesbezüglich auch schon geredet,er sucht immer noch eine Firma die qualitativ hochwertige Caps in kleiner Stückzahl herstellt.
Cu Tom
-
biglion
Hier in TT gibt es so ein Ding das heißt Suche,
und dort hättest Du das gefunden: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=31743
Viel Spaß mit dem P 800,ist ein geiles Teil:top:
Cu Tom
-
@ castellohimself
Also ich muß forstjump recht geben ihr werdet auf dem Campingplatz mit so einem Teil nur Stress bekommen.Leise ist keins der Dinger,da bin ich mir sicher.Haben so ein Teil auch immer für die Fete im Wald und das Teil steht bestimmt 50 Meter tief im Wald und man hört es doch:flop:
Da ich nicht weiß wo ihr genau hinfährt hast Du hier mal eine Seite mit Preisen zum verleih solcher Stromerzeuger.
Cu Tom
http://www.camp-in.de dann rechts auf Verleih klicken.
-
Hi,
ich nehme mein P 800 überall mithin aber bestimmt nicht mit ins Schwimmbad,da ist mir das Risiko zu groß das ich später mit einem Nokia:eek: heim gehe.:D
Cu Tom
-
rasputin
Google hilft immer :top:
Alle hela WOHNEXPRESS in Baden-Württemberg:
77855 Achern - Severinstr.
72160 Horb a. Neckar - Kirschbäumle 1
74653 Künzelsau - Würzburger Str.
74523 Schwäbisch-Hall - Raiffeisenstr. 22
Cu Tom
-
rasputin
Diese Sauger kann man bei uns (Saarland) :top: in jedem Baumarkt mieten,
z.B. Hela oder im Globus.
Ist doch bestimmt ein Baumarkt in Deiner Nähe??
Du kannst es auch in einem Teppichbodengeschäft probieren
die haben die Dinger auch.
Viel Spaß beim Umzug:D
Cu Tom