Beiträge von langhooricher
-
-
Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Euch 3.
Viele Liebe Grüsse aus dem Saarland.Cu Tom
-
-
Zur Zulassung eines Fahrzeugs benötigst Du folgende Unterlagen:
Fahrzeugbrief
Versicherungsbestätigungskarte
Personalausweis oder Reisepass mit Meldebescheinigung des Fahrzeughalters
Vollmacht bei Vertretung (Ausweis des Bevollmächtigten)
Einzugsermächtigung KFZ-Steuer (vorzulegen sind Bank-Karte oder Kontoauszug als Nachweis über bestehendes Konto)Also geht es so wie Du es Dir vorgestellt hast.
Das mit Einzugsermächtigung kann ich Dir für NRW nicht
sagen, ist bei uns in der Pfalz abeer mittlerweile seit gut
einem Jahr so.Ach ja und bring genug Geld mit.
Cu Tom
-
Ne, habe ein wenig gegoogelt.
Kann weitermachen wer will, Rechner ist platt
und auf dem Laptop sind keine bilder.Cu Tom
-
Yivli Minare, das Wahrzeichen Antalyas.
Cu Tom
-
George Bush (der junge, nicht der alte) stirb und kommt erwartungsgemäß in die Hölle. "Tja" sagt der Teufel, "Du gehörst zweifellos in die Hölle. Ich habe aber momentan keinen Platz. Dann muss ich wohl einen von den anderen laufen lassen" Der Teufel führt Bush zu einem Raum mit einem Wasserbecken, in dem James Carter schwimmt und von drei Teufeln ständig unter Wasser gedrückt wird. "Nö" sagt Bush, "so mit dem Luft anhalten hab ich's nie so gehabt. Das is nichts für mich." Zeigt ihm der Teufel einen zweiten Raum. In dem sitzt Ronald Reagan und versucht den Felsen, den Sysiphos ehemals den Berg hinaufrollen musste, mit einem Holzhammer zu zertrümmern. "Nö" sagt Bush, "das ist auch nix für Mama Barbaras Sohn, ich hab doch immer solche Probleme mit der Schulter." Führt ihn der Teufel zum dritten Zimmer. Bill Clinton liegt splitternackt, an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihn beugt sich Monika L. und tut das was sie immer macht. "Ja!" sagt Bush versonnen, "Das könnte ich aushalten." "OK!" sagt der Teufel mit einem verständnisvollen Lächeln, "Monika, Du kannst gehen!"
-
Schau mal hier.
Hörtrichter . Sämtliche einfachen mechanischen Hörhilfen funktionieren nach dem Prinzip eines Trichters: mit einer möglichst großen Öffnung wird viel Schall eingefangen und durch ein kleineres Loch verstärkt an das Ohr weitergegeben. Durch verschiedene Materialien wie Schildpatt oder Metall und durch unterschiedliche Formen erzielte man unterschiedliche Klangqualitäten und Verstärkungen.
Denke Du findest sowas wohl eher auf einem Trödelmarkt.
Cu Tom
-
Hier hast Du einen Link vom Bürgeramt Freiburg.
Bürgeramt
Wenn deine Freundin viel Glück liegt das gute Stück
vielleicht schon im Fundbüro.Cu Tom
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
JoPi im Hooters Thread:Ach nein? Schade.