Beiträge von KB-L

Zitat

Original geschrieben von Mausklick
    Manchmal klaffen Anspruch und Wirklichkeit aber auch zu weit auseinander... ;)
    Und gemessen an den Markpreisen scheint es unwahrscheinlich das Du wesentlich günstigere Preise als in dem verlinkten Thread finden wirst...

Warum seit ihr nicht einfach so nett, und überlasst den TT-Händlern was möglich ist.

In Zeiten wo Profit nur über Masse gemacht wird, siehe Christians Vertragsangebote,
    kann dies ja genauso bei diesem Angebot laufen. "Masse" wäre ja genug da. :D

Noch mal zum besagten Link: Es gibt Angebote, die ca.20 EUR günstiger sind, somit muss es wohl doch noch Spielraum zu diesem Angebot geben. Und ja, die Lieferung ist aus Deutschland.

:)

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Ich weiß ja nicht was bei dir gut ist?
    Aber die Suche hätte dir geholfen ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1405502#post1405502

Ob dieses Angebot gut ist, sollten dir die Postings zum genannten Thread sagen. ;)

Und ja, ich kannte dieses Angebot, aber wie du vielleicht weisst sind Postings in Händlerangeboten, a´la "wer kanns günstiger anbieten", nicht gerne gesehen.

Hast du jetzt mein Anliegen verstanden, danke, dann bitte wieder OT.

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Was ja auch im Normalfall in Verbindung mit dem Gedanken der Freundschaftswerbung Sinn macht.

D|Z

Grundsätzlich ja, wenn die Aktion heissen würde "Kunden werden Kunden", aber sie heisst ja "Freundschaftswerbung"!

Und wenn man dann -wie ich- zuerst einen neueren Vertrag einträgt und danach den älteren werben möchte, dann ist das unschön.

:mad:

Wenn man es vorher gewusst hätte, dann hätte man die Werbung anderrum machen müssen, alter Vertrag wirbt neuen. Was ja dann in meinem Fall zu spät ist, weil Überkreuzwerbung ja ausgeschlossen wird.

Stichwort Überkreuzwerbung: Dort wird ja eigentlich nur die Telefonnummer gecheckt, was ist wenn einer 2 Verträge hat, also A wirbt B und B2 wirbt A1.
    Wobei A und A2, sowie B und B2 jeweils die gleichen Personen sind.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nochmal zu Verständnis:
    12.5. Vertragsbeginn

Die Unterlagen + MCC + Kündigung muss bis zum 11.7. bei Vodaföhn eintreffen, korrekt?

Also wenn ich es richtig verstanden habe, müssen in deinem Fall das Komplettpaket spätestens am 27.6. bei Vodaföhn liegen. Sonst kann es teuer werden, so schlappe 2500 EUR. :eek:

Wo findet man schriftl. zu all diesen Konditionen? Und warum 5000 Stars Punkte= 45 EUR Gutschrift, waren das nicht mal 50 EUR?