Beiträge von KB-L

Nochmal zur Videoqualität

Möchte auch mal was dazu beitragen, habe noch die alte FW drauf und meine Videos waren schon immer megapixelig wenn ich sie am Rechner angeschaut habe. Also so wie die Kostproben in diesem Thread von der neuen Firmware, allerdings hatten die gleichen Videos, angeschaut auf dem Handy, eine top Qualität.

Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, was der Sinn sein soll, die Videolinks hier zu posten, denn es scheint so, dass die Videos, egal welcher Firmware, auf dem Rechner immer pixelig sind.

Nochwas zur Grösse bei der alten Firmware.
    22s gleich 472kb

Wenn ich es richtig sehe, kann man sich als XTRA Nutzer "nur" die 5 EUR fürs Adressänderung holen. Richtig?

Und kann man mit diesen 5 EUR seine Karte wieder aus der Message Time holen?
    T-Mobile Kundenservice

@ PRIZMA

Sorry, aber was sollen deine Unterstellungen. Was mein Anliegen war, steht im Eingangspost, nicht mehr und nicht weniger.

" Welcher Händler kann für TT ein gutes Memory Stick Duo Angebot machen?

Da ja nun viele TT-ler Besitzer vom K750i sind, denke ich mal das sich viele über ein gutes Angebot freuen würden und dieses dann auch nutzen.

Mir persönlich wäre ja ein 1GB am liebsten."

Und pochen tue ich auf gar nichts!

Zum Ebay Angebot, dieses kam ja indirekt von mir, und sollte ja die Grundlage bilden. :D Aber ohne drauf zu pochen.

:D

Und zum Schluss bitte nochmal einwenig Ehrlichkeit, was ist den das erste was du und die anderen checken, wenn ein neues Angebot von einem Händler reinflattert und man daran gerade Bedarf hat, richtig den Markt und das mit Hilfe von günstiger.de, ebay, den Preispiraten etc. Und wo kauft ihr dann, ach ja, bestimmt bei dem Händler der es nur 10 EUR teurer anbietet. Stimmts?! (vorausgesetzt beide Händler haben die gleiche Seriösität und Sicherheit)

Zitat

Original geschrieben von NoFear

mit Versand etc. 12,55€ gespart *g* gegenüber dem oben geposteten link ;)

Bei mir sind es zwar 11,55EUR -Herr Betriebswirt- ;), aber auch 11,55EUR sind halt 11,55EUR!

Auch ich hatte übrigens einen Fehlposting :) , denn die 20 EUR Unterschied sollten natürlich 20 DM heissen. Warum DM, weil so mancher vielleicht schon die Realität zum EUR verloren haben. ;)

Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Was soll man dazu sagen. Manche kriegen einfach nie genug. Geiz ist geil, wa.
    Hol den Stick doch einfach da wo Du ihn am billigsten gesehen hast und gut ist. ;)
    Es muß doch nicht immer für alles und jeden ein Händler geben der den Preis nochmal drücken kann nur damit die User zufrieden gestellt sind.

Geiz ist geil, da hast du Recht.
    Aber solcherlei Einwende sind in diesem Forum wohl schlecht aufgehoben, in dem Händlerangebote regelrecht überrand werden, wo die Margen pro Vertrag schon im niedrigen einstelligen Bereich sind.