Beiträge von KB-L

    Zitat

    Original geschrieben von telmu.de
      KB-L


    wie Du deine Zahlen monatlich bringst ist im Prinzip dir überlassen, aber ist schon so das Du per Telefon versuchst termine zu bekommen. ist aber letzendlich jedem selbst überlassen, der eine kanns so und der andere halt so.


    Der Ausstieg bei Arcor hatte persönliche Gründe. Aber eine Rückkehr ist nicht auszuschließen.


    Weisst du, ob die Konditionen deutschlandweit gleich sind? (Komme aus Sachsen)


    Zitat

    Original geschrieben von Deltamaster2k
    Hmm, sieht das in NRW genauso aus? Weil nen Filialleiter 1400 bekommt, kriegt ne "normale" Vollzeitkraft" ja bald nicht mehr als 1000 Euro netto!? :mad:


    MFG


    Er nannte das Gehalt von einen Filialer, keinen Leiter. :D

    Zitat

    Original geschrieben von thomba
    In Thüringen kommt ein VF Filialer in Vollzeit auf ca. 1400 bis 1500 netto dazu die besagten Vergünstigungen wie Zuschuss zur Rechnung, Urlaubs- &Weihnachstgeld und dem jahrlichen Sonderbonus von VF Aktien.
    Ich finde das Anspruch-Entlohnungsverhältnis mehr als angemessen... ;)


    Gruß


    thomba


    In einer Vodafone geführten, oder Franchising-Filiale?

    Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
    Es wundert mich, dass "Vodafoehn" sich zu diesem Thema nichts mehr äußern tut?! Nett ist das nicht.


    Mir liegt es zwar fern jemanden was zu unterstellen, aber wenn man sein Eröffnungsposting liest und dort keinerlei Infos zum eigentlichen Vertrag den man abgeschlossen hat finden kann, kann sich jeder seine eigene Meinung bilden was da leider bezweckt wurde. :eek:


    Ich jedenfalls bin der Meinung, irgenwie wäre es anständig gewesen, im Eröffnungsthread zu erwehnen das man einen Vertrag abschliesst der nach den 2.Monaten mit weit über 100 EURO zu buche schlägt. Und verstrichen sind diese schnell, somal komplett alles incl. Kündigung, Sim und die "Rote" schon 14 Tage vorher bei Vodaföne zu liegen hat. Ansonsten ist es "leider" zu spät und man ist mind. noch 22 Monate dabei.

    Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Was verstehst du unter "Message Time" - das ist mir nicht bekannt.


    Schau noch mal auf den Flyer, da steht doch alles zu dem Tarifwechseln drauf!


    Meine Karte ist gerade in der Message Time, die Zeiz in der man nur noch anrufe entgegennehmen kann.


    Und da hätte mich halt interessiert, ob die 5 EUR die Karte wieder komplett erwachen lassen.