Hallo ,ich habe ein Panasonic X70 gekauft, alles geht nur die wichtigste Funktion also anrufen oder sich anrufen lasen funzt nicht,der Verkäufer meldet sich nicht dann bleibt mir als letzte Chance die Forum. Wenn ich das Handy anrufen will meldet sich je nach Einstelung von die Sim Karte welche drin ist entweder Mailbox oder kommt Meldung Anruf abgelehnt obwohl das Handy eingeschaltet ist und die Karte welche drin ist richtig erkannt wurde, ich habe schon D1 und D2 Sim Karten ausprobiert, und wenn ich von dem X70 andere Handy anrufen will kommt diese komisches Ton welche immer kommt wenn Nummer unbekannt ist obwohl das andere Handy auch eingeschaltet und bereit ist für Empfang. Die E-Plus Sim habe ich noch nicht probiert.Kann sein das das Handy Sim-Lock hat,aber in diesem Fall erkennt das Handy doch nicht fremde Sim-Karte oder erkennt sie sie doch und nur anrufen oder sich anrufen lassen funzt nicht. Wie ist das? Oder ist irgendwas in der Einstellungen falsch? Übrigens habe auch probiert die Einstelungen auf Grundeinstelungen eingestellt aber es hilft auch nicht. Also Karte einlegen einschalten paar sekunden suchen dann kommt auf dem Display fast volle Empfang und der Provider. Mal Mobilcom mal Vodafone richtig erkannt.Trotzdem kann ich Anrufe nicht tätigen und auch nicht Empfangen. Wenn ich z.B. wolte verschiedene Einstellungen vornehmen bei welchen muss der Provider kontaktiert werden z.B. Menü Update oder Rufsperre löschen oder andere kommt nach paar sekunden meldung "Anfrage abgelehnt". Weiss wirklich nicht was mit dem Teil ist, ich habe nämlich selbst gesehen wie der Verkäufer damit telefoniert hat befor er die Sim rausgenomen und mir das Handy übergeben hat,dann hat es paar Tagen in meinem Schrank gelegt dann wolte ich es ausprobieren und sowas. Ich habeauf dem Handy weder geschraubt noch irgenwelche Einstellung geändert. Woran kann des nur liegen? Danke für euere Meinungen.
Vlajak.
Beiträge von vlajak13
-
-
Traut sich wirklich niemand von euch Motorola Freaks mir ein Rat zu geben ob ich tauschen soll ?! Sonst ist heute abend der Angebot weg !! Mir geht um Sprachqualität ist die besser als bei E720 oder nicht ? Hat da niemand was vernünftiges gehört ?
-
Hallo ich brauche ein Rat ,ich habe momentan ein Samsung E720 aber ich bin nicht zufrieden damit,wegen Sprachqualität und Datenübertragung,es ist wirklich schlimm mit dem Teil. Ich habe vorher ein Moto V635 ,der habe ich aber wieder abgegeben wegen Pixelfehler (Zerfetzte Fotos) die auch ein Servicedienst nicht behoben könnte. Ich habe jetzt die Möglichkeit der E720 für nagelneues MPx220 zu tauschen. Meine Frage an euch : Wie ist die Sprachqualität bei den MPx220 ,ich hoffe nicht so katastrophal wie beim der E720, und muss ich beim der MPx220 auch die schlechte Fotoqualität bzw. Pixelfehler wie beim der V635 fürchten. Das es Smartphone mit Windows ist macht mich nichts aus ,ich bin Windows Freak und gewöhnt von PC, es ist mir sogar lieber. Soll ich tauschen ???
-
Ich habe gleiche Prob. , E720 angeschlossen per Original Samsung USB Kabel, an PC USB Anschluss von hinten, alle Treiber und Progs. von Samsung HP installiert, alles korrekt eingestellt, also bei Gerätemanager im Windows Virtuelle COM 3 Anschluss angezeigt mit Geschwindichkeit 115200, beim Prog. Easy Studio COM3 mit 115200 eingestellt, Windows XP Pro SP2, Firewall deaktiviert, also alles OK, trotzdem meldet der Prog. Offline, ich weis nicht mehr weiter, und Hotline von Samsung offensichtlich auch nicht ,hat jemand hier vieleicht ein Tip.
-
Jetzt habe ich Samsung Hotline angerufen alles mögliche ausprobiert und Ergebniss gleich "0" . Sieht so aus das der E720 geht einfach nicht mit PC zusammen verbinden , oder hat jemand da doch ein Tip für mich?
-
Also jetzt habe ich Orig. USB Kabel von Samsung alles installiert ,also Treiber ,File Manager, Internet Access ,u.sw. im Geräte Manager alles richtig angezeigt ,und trotzdem geht es nicht immer Offline.Was soll ich noch machen ,das kann doch nicht wahr sein.
-
Habe der gleiche Problemm wie oben beschrieben,auch alles richtig installiert,virtuele Port richtig angezeigt (Com3), und einfach nichts, nur Offline ,auch mit Samsung Hotline habe ich es nicht zum laufen bekommen ,der Mann meinte zum Ende dass es auf dem Kabel liegen muss. Der USB Kabel ist auch von Ebay,leider. Soll ich besser ein Serielles Kabel kaufen ,hab gehört dass es zwar langsamer ist aber dafür funktioniert?