-
Samsung D 500 in NL bereits erhältlich
Es ist schon witzig, daß einem hier keiner etwas zum Release des D500 erzählen kann. An Nikolaus war ich nämlich in Venlo. Dort bekommt man das D500 schon bei mehreren Providern. Und der Knaller ist: Es ist dort mit Vertrag in schwarz für 0 € erhältlich (Leider weiß ich nicht, wie die Vertragsbedingungen dort sind). Sieht jedenfalls super aus und die Kaasköppe waren wieder mal schneller.
Gruß
Selzman
-
Löschen ohne Akku Trick
Hallo Footstep!
Das Löschen der vordefinierten Elemente hat meiner Meinung nach nichts mit der jeweiligen Firmware Version (b - g) zu tun, sondern hängt von deiner Providersoftware ab. Bei O2 z. B. ist es nicht möglich ohne Akkutrick. Hast du ein TD1 gebrandetes Handy, dann müsste es gehen.
-
O2 Vorstellungsgespräch
Hallo Star,
also meine Freundin hat sich in einem O2 Job im Kreis Remscheid-Solingen-Wuppertal beworben.
Das Gespräch war in Wuppertal mit einem O2 Regionalleiter und einer zweiten Person. Dieser führte nach kurzer Zeit ein Stressinterview der übelsten Art durch. So etwas kennt man sonst nur von Bewerbungen für eine Führungsposition. Muß allerdings nicht überall so ablaufen.
Was du auf jeden Fall wissen solltest:
- Vorteile von O2 gegenüber anderen Providern (z. B. Homezone, interner SMS Versand günstiger als die anderen, verschiedene Optionen)
- wie verkaufe ich ein Handy (Simulation Verkaufsgespräch)
Zu der Kompetenz der O2 Mitarbeiter ist zu sagen, daß es zwar auch einige Flaschen gibt, aber die gibt es ebenso bei D1,D2 und E Plus.
-
Hmmm..
Okidoki..ich verspreche in Zukunft Besserung. :top:
-
Re: Re: T300 versus ME45
[QUOTE] Original geschrieben von Mickey09
Warum holst du 2 Threads mit fast indentischem Thema hoch und postest fast das Gleiche in beiden Threads? :confused:
klick
Aber man muss im Leben ja nicht alles verstehen... [/
Hallo Mickey09. Habe ja auch nicht gesagt, daß du es verstehen mußt, oder?
Nein, ich habe in zwei Threads etwas ähnliches geschrieben, da es
1. in beide Threads passt und
2. die Chance, daß mir jemand darauf antwortet, größer ist
-
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
Wenn mich meine Freundin im O2 Netz mit ihrem Nokia 8210 anruft und ich den Anruf annehme, dann höre ich nichts am anderen Ende, sie kann mich aber reden hören. Drücke ich dann nochmal die Anrufannahmetaste, dann wird der Anruf gehalten. Auch nicht der Sinn der Sache. Der Vater von ihr hat auch ein T300 im O2 Netz und hat dasselbe Problem. Zuerst haben wir gedacht, daß das Problem am 8210 liegt, aber der Fehler ist auch schon mal bei einem Anruf vom Festnetz aufs T300 aufgetreten.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Konnte über die Suche nichts finden.
Gruß, Uli
-
T300 versus ME45
Tja, bei mir im O2 Netzt sieht das T300 leider nicht besonders gut aus. Hatte vorher ein Siemens ME45 und sehr guten Empfang. Mit meinem T300 habe ich sehr große Schwankungen in der Home und City Zone und in geschlossenen Räumen (Pizzeria, Einkaufszentren, etc.) ist der Empfang teilweise gleich 0, so daß ich die Meldung "Nur Notruf möglich" erhalte.
Gruß, Uli
-
Schlechter Empfang mit T300 im O2 Netz
Dem kann ich leider nicht zustimmen. Ich benutze mein T300 im O2 Netz und hatte schon häufiger in Einkaufszentren oder anderen geschlossenen Räumen Probleme mit dem Empfang "Nur Notruf möglich". Es kommt bei der Annahme von Anrufen häufiger vor, daß ich meinen Gesprächspartner nicht hören kann, er mich aber doch. Der Vater meiner Freundin hat dasselbe Problem.
Gruß, Uli
-
Geht nur mit Infrarot oder MMS
Hallo Fiat,
bis jetzt gibt es leider keine Möglichkeit (wahrscheinlich, weil es keine Software gibt) Daten vom Handy per Datenkabel zum PC zu schicken. Das kannst du nur über MMS an email oder per Infrarot. In die andere Richtung ist das kein Problem. Du kannst sowohl Midi Dateien als auch Grafiken und Fotos vom PC auf dein T300 schicken.
Gruß, Uli
-
Speichergröße abhängig von Provider?
Hi Leute, ich hätte da nochmal eine Frage.
Habe gestern nachgeschaut, auf wieviel Speicher ich kommen würde, wenn alles gelöscht wäre (unter Speicherstatus). Bin da auf etwas über 500 K gekommen (Habe ein T300 von O2) Ein Bekannter, der bei Vodafone ist, hat auch ein T300. Addiert man bei ihm freien und belegten Speicher zusammen, dann erhält man den doppelten Speicher, nämlich 1 MB.
Kann das jemand nachvollziehen????
Uli