-
Hej,
auch ein gutes Pfeifen. Der Insider weiß natürlich sofort, dass es sich um das Pfeifen des Kommunikators handelte, wenn z.B. die Brücke den Captain gerufen hat.
So schön es ist, suchte ich doch eher ein melodisches Pfeifen oder Flöten, das sich über eine längere Sequenz hinzog.
Trotzdem danke und Gruß
Rainer
-
Hallo nehvada,
danke dir für dein sehr nettes Angebot. Ich hatte aber schon mal ein bisschen rum geguckt und gesehen, dass der Kill-Bill-Pfeifton gern genommen wird. Der war's aber definitiv nicht. :mad:
Mal sehen, ob vielleicht noch jemand eine andere Idee hat.
Gruß
Rainer
-
Hallo zusammen,
ich weiß natürlich, dass es einen thread zu Klingeltönen für das 6230i gibt. Ich habe allerdings eine spezielle Frage: kürzlich saß im Zug einer neben mir der hatte ein aktuelles Sony Ericsson. Asl sein Telefon klingelte, kam ein recht netter Klingelton in Form eines dezenten Flötens oder Pfeifens daraus.
Nun kann ich überhaupt nicht zusortieren, worum es sich dabei gehandelt haben könnte. Vielleicht war das ein Standardton des SE. Weiß jemand von Euch darüber Bescheid oder soll ich die Frage auch im anderen Forenteil stellen?
Vielleicht hat ja auch jemand von Euch noch einen Hinweis darauf, welchen Klingelton es gibt, der reines Pfeifen oder Flöten beinhaltet.
Danke Euch schon mal im voraus für hoffentlich zahlreiche Tipps
Rainer
-
Kauf ihm ein eher älteres Handy.
Bei einem neuen, attraktiven Handy wäre mir die Gefahr zu hoch, dass es von älteren Kindern und Jugendlichen abgezogen wird. Ein 10-jähriger kann einem 16- oder 17-jährigen wenig entgegen setzen. Oder es wird gern auch mal in der Schule gemopst. :mad:
Meine Erfahrung mit den Kids ist außerdem, dass die Attraktivität binnen kürzester Zeit weider nachlässt.
Vermutlich ist es überflüssig, darauf hinzuweisen, dass es sich zumeist als vorteilhaft erweist so eine Anschaffung mit den Eltern abzustimmen, oder?
Bis dann
Rainer
-
Problem gelöst
Tja Leute,
mein Problem wurde von dem gelöst, mit dem ich auch am liebsten trinke: von mir selbst!
Die Lösung war: unter Einstellungen ist für das 6230i in dem Music Manager standardmässig E:\Musik eingetragen. Den Ordner gibt's bei mir aber nich auf der mmc-Karte. Daher den Ordner auf E:\ geändert und schwuppwupp wurden alle Stücke auf dem Telefon angezeigt und ich konnte auch eine neue Playlist erstellen und abspeichern. :p
Bis daaannnnn
Rainer
-
Hallo,
ich möchte die auf meinem 6230i befindlichen mp3-Dateien mit einer eigenen Wiedergabeliste versehen.
Bei den alten PC-Suiten von Nokia musste ich dafür nur eine neue Weidergabeliste auf dem PC erstellen, die dann auf das Telefon übertragen und konnte dann die auf dem Telefon befindlichen Dateien zuordnen.
Bei der neuen PC Suite und dem Music Manager geht das nicht mehr so. Ich kann einfach keine neue wiedergabeliste generieren und mir auch die Dateien auf dem Telefon nicht anzeigen lassen. :mad:
Kann also jemand von Euch mich aufklären, wie ich es anstellen muss bzw. was ich falsch mache?
Danke und Grüße
Rainer