wie krieg ich denn nun raus, was die neueste ist, bzw ob ich die draufhab?
Beiträge von stöcki
-
-
hallo,
hab nun seit ner woche das zweite w880i von t-mobile und hatte mit beiden dasselbe problem. t-mobile hat mir auch eine neue sim zugesandt. problem war damit nicht behoben.
ich bin nun ratlos. händler meint evtl wäre es mit einem softwareupdate behoben, aber schließlich ist es erst ne woche alt. also ich gehe davon aus, dass die neueste drauf ist...
-
-
hallo,
also in meinem menü ist der punkt softwareupdate grau hinterlegt, kann also nicht gewählt werden. was ist da los? -
hallo,
ich habe nun mein 6300 viermal geladen und habe es heute ab 9 uhr vollgeladen genutzt. gesprächszeit inzwischen 54 minuten. jetzt ist akku leer nach 9 stunden gebrauch. bluetooth ist immer an wegen bmw bluetooth schnittstelle. hat der akku einen möglichen schaden? das kann doch nicht alles sein. schlafmodus und energiesparmodus hab ich eingeschaltet.
-
hallo,
ich habe ein w880i von t-mobile.leider häuft es sich in letzter zeit, daß ich für anrufe und sms nicht erreichbar bin, obwohl das gerät im netz eingebucht ist und vollen empfang hat.
erst nach ein- und ausschalten oder einem abgehenden anruf erhalte ich die ganzen abwesenheitsnachrichten und sms. ab da bin ich dann wieder erreichbar.
handelt es sich hier um einen softwarefehler oder liegts am gerät? ein softwareupdate ist per updateservice nicht verfügbar.
-
hallo,
habe letzte woche ein vk 2010 beim händler geholt - war von größe und gewicht total begeistert. letztlich mußte ich feststellen, daß telefonieren damit nicht möglich war. das gespräch brach dauernd ab trotz gutem empfangs. händler hat es in ein 2020 getauscht - dasselbe problem, dann nochmal ein 2010 mit demselben defekt.hab hier gründlich nach ähnlichen erfahrungen gesucht, letztlich scheinen die bestizer der vk´s das problem nicht zu kennen.
hat jemand solche erfahrungen - soll ich auf neue software warten, etc?
handy an sich wär für mich perfekt, nur telefonieren sollte ich damit können...