-
Also ich bin nur mäßig zufrieden. sehr schön ist das Gehäuse, die Größe, die Verarbeitungsqualität.
Ich bin Vieltelefonierer, der Akku hält mir aber 1 Tag, das reicht. Dann geht das Handy eben nachts an die Steckdose.
Was mir aber wirklich negativ aufgefallen ist, ist die Empfangsqualität. Habe ich beispielsweise im Auto mit Bluettooth gekoppelt und das Handy in der Jackentasche, habe ich selbst in gut versorgten Gebieten schlechte Verbindungsqualität bis hin zum Abbruch der Verbindung.
Hab die neueste Software drauf.
Wie sind Eure Erfahrungen?
-
hallo, jedesmal beim verbinden des t650i per datenkabel kommt eine fehlermeldung des explorers (erstmal schwarzer bildschirm, dann nach und nach wieder alle symbole).
beim abkoppeln des telefons (hardware sicher entfernen) stürzt der pc nun endgültig ab.
hat jemand eine lösung?
Sony Ericsson PC Suite, Version: 2.10.38
-
software-update auf 05.43 und läuft perfekt!
-
nun hab ich einmal beobachtet, dass das gerät neu startet bei eingehender sms und bluetooth-verbindung aktiv mit bmw.
hat denn keiner eine idee?
-
nein, bildschirm bleibt an
-
hab mein 6233 mit meiner bmw bluetooth-schnittstelle gekoppelt. kommt eine sms rein, bricht die verbindung ab und verbindet nach ca 10 sekunden wieder.
software-problem?
hab ein t-mobile 6233 1 woche alt. hab im service-center eine freie software aufspielen lassen. version 4.91 - laut nsc die neueste...
-
"nur gsm"-modus hat nichts geholfen - gleiches problem heute wieder. ich hab keine ahnung was ich jetzt noch machen soll
-
hab heut nen tipp gekriegt, der das gleiche problem hatte: umts ausschalten, also nur gsm. dann problem behoben. ich werds testen...
-
hatte versch. geräte. diese problem aber nur mit w880i
-
laut service point hab ich die neueste software drauf, bzw es gibt noch keine neue.
ich finde seltsam, dass ich schon mit dem zweiten gerät diese probleme habe, hier aber kaum jemand davon berichtet. es kann ja nicht sein, dass ich die einzigen 2 defekten geräte hatte. sim wurde getauscht, hat nix genützt.