Beiträge von caribou

    Hallo!


    Habe leider immer noch heftige Probleme mit dem 6230 Phone Browser der PC Suite 5.8 und hoffe auf Eure Hilfe. Nach kurzem arbeiten im Phone Browser (ca. 0-10 Sekunden) stürtzt er immer mit folgender Fehlermeldung ab: "Explorer hat in NOKIAPHONEBROWSER.DLL einen Fehler verursacht. Explorer wird geschlossen." Dann habe ich die Suche genutzt. Folgendes habe ich schon versucht:


    - Umbenennen der MMC
    - Mehrmaliges Neustarten von Rechner und Telefon
    - Mehrmalige Neuinstallation der PC Suite
    - Einsatz vom Nokia RegCleaner
    - Infrarot und original Nokia DKU-2
    - Zugriff über Windows-Explorer und Arbeitsplatz


    Alle Maßnahmen verliefen ohne Erfolg. Alle anderen Programme der PC Suite und Programme von Fremdherstellern laufen einwandfrei und absolut ohne Probleme (Infrarot und DKU). Die PC Suite 6.0 kann ich leider nicht nutzen, da ich Windows ME habe.


    Bin für jeden Tip dankbar. Ich möchte endlich Fotos, Videos und MP3 senden und empfangen.


    Ein schon fast verzweifelter...


    caribou



    Ich habe aber seit Januar so eine Starterbox! (NF/U) :)

    Hallo!


    Meine Frage ergibt sich aus dem Betreff: Sind Anrufe von einem Telekom XXL Anschluß zu einem Arcor Anschluß auch kostenlos? (natürlich nur Samstags und Sonntags) In den Beschreibungen der Telekom steht nämlich "... im Festnetz der Deutschen Telekom..." . Kann mir jemand dazu eine 100%ige Antwort geben? Ich habe da leider schon viele widersprüchliche Meinungen gehört.


    Vielen Dank!



    caribou

    Zitat

    Original geschrieben von Foehri
    Also praktisch ne ISDN-Basisstation zu dem Mobilteil- richtig?


    Aber dann habe ich keine analogen Anschlüsse mehr!?!


    Geht das auch nicht mit einer anderen neueren Anlage?


    Aber die 4170/4175 hat doch analoge Anschlüsse! (zwei an der Unterseite)



    MfG
    caribou