-
Zitat
Original geschrieben von seTommi
Darf ich fragen: Du hattest genau das selbe Problem? Also BT Headset verbinden dann weisser Bildschirm?
Gruß
tom
Nicht ganz: Hatte das Headset bereits angemeldet und es lief wunderbar. Nach dem Update hat das Handy beim verbinden mit dem Headset ein Profil namens XXXXXXXXX (so kleine Kästchen) aktiviert. Das wollte ich natürlich nicht. Also habe ich alle Profile zurückgesetzt und danach hat das Handy beim verbinden kein Profil mehr aktiviert. Ich dachte der Hinweis könnte bei Deinem Problem helfen (nach Update, Ärger mit BT Verbindung).
Gruß
caribou
-
Zitat
Original geschrieben von seTommi
Ich hab vorgestern auf mein freies W810 auf die R4DB005 geupdatet.
Wenn ich jetzt mein Bluetooth Headset verbinden will dann stürzt es voll ab.
Weisser Bildschirm und aus.
Muss dann den Akku ziehen.
Probier mal alle Profile zurückzusetzten... Hat bei mir geholfen.
caribou
-
Dir ist aber schon klar, daß das S440/S445 ein analoges Telefon ist? Mit "direkt in den NTBA stecken" ist da nix! Du mußt die SX Variante nehmen (die ist ISDN fähig) oder noch einen Terminaladapter dazu.
Und die Basisstationen funken auch sobald sie Strom haben. Ob die am Telefonnetz hängen ist denen völlig egal.
-
klick mal hier
Die Symbole sind immer unter den Telefonen in der Produktansicht.
VG
caribou
-
Zitat
Original geschrieben von Butterbrom
Ich kann auf dem Werbeblättchen übrigends keine Info finden, daß es sich um das eplus Netz handelt
Ist aber leider so.
-
Leider nur E-Plus. Mailbox gratis. Und ab 25 EUR Telefonrechnung gibt es 5 % als Warengutschein.
-
Hatte seit Montag ca. 10 Kunden in meinem Laden (Berlin) und alle hatten eine defekte Gigaset 4000 Basis (oder baugleiche der Sinus Reihe): Netztel und Mobilteil waren OK, nur die Basis ließ sich nicht in den Anmeldemodus bringen, der Piepton kam einfach nicht.
Schon merkwürdig, oder? Ich vermute, daß hat was mit dem Unwetter am Wochenende zu tun (Überspannung).
-
Mal für ganz blöde: Wat is denn ein WKZ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Bei mir sind die Daten Fax Dingsbums durch Abfrage an Quickcheck um 20 Cent gestiegen. Wie ist das Möglich? Evt. durch download von kleine Datein (z.B. VNC Client) oder durch surfen im WWW?
Habe irgendwie etwas Angst das ich bei Rechnungeingang ein etwas höheren Preis bezahlen muss als vorgesehen
SMS verschickt? :cool:
-
Hallo!
Bei Conrad gibt es spezielle Modem-Kabel, mit denen das nicht mehr passiert.
921447 6m 7,95
921612 10m 9,45
Könnte jetzt noch groß ausholen warum das passiert, aber evtl. reicht dir ja der Tip. Ansonsten schreib ne PN.
MfG
caribou