-
Hallo, ich suche:
1. einen neuen Vertrag mit Allnet Flat und 3+ GB ohne Nummerportierung ab sofort oder spätestens Mitte März, O2 oder T-Mobile (notfalls VF). Dazu bevorzugt Pixel 5, alternative Angebote für das 4a ergänzen, wenn möglich.
2. einen neuen Vertrag mit Allnet Flat und 3+ GB MIT Nummerportierung (aktuell VF bei mobilcom-debitel) ab sofort oder spätestens Anfang Mai, O2 oder T-Mobile (notfalls VF). Dazu am Liebsten Mi Note 10 lite, oder alternativ Mi 10T (Pro/lite), Galaxy A71, S20 FE.
Keine Young Tarife möglich (gibt's auch "Eltern-Tarife"? 😉). Zu Hause aktuell noch Vodafone DSL, soll aber auch mittelfristig gewechselt werden.
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Angebote!
Gruß,
Andie
-
Hallo,
ich würde gerne den Preis für ein Samsung Galaxy R (falls bei Euch vorhanden) mit Blue XS wissen.
Danke im Voraus!
-
Ich hatte es jetzt auch versucht, nach Kündigung nun über die Hotline auf Internet Pack Spezial umstellen zu lassen.
ABER: Bei 2 Versuchen sagte man mir jeweils, dass eine Umstellung automatisch eine Verlängerung der noch verbliebenen Laufzeit von 8 Monaten um weitere 6 auf insgesamt 14 Monate bewirken würde.
Letztlich bekam ich von der 2. Dame wenigstens 6 x 5 Euro monatliche Gutschrift...
Schon komisch, dass es bei manchem klappt und bei anderen partout nicht.
-
Hallo,
ich hatte woanders gelesen, dass es Probleme mit der Inanspruchnahme der Promo-Prämie gebe oder gegeben habe. Offensichtlich wurde die nötige SMS, die die Infos enthält, nicht zugestellt, und auf Anfrage bei Vodafone habe es von dort geheißen, dass die Promo-Prämie nicht für SIM-Only gelte. Es ging dabei auch um ein etwas anderes Angebot, das so aber immer noch in Eurem Shop steht und mich für meine Frau sehr interessieren würde. Konkret geht es um die 100 Promo-Frei-SMS.
Gibt's da irgendwas offizielles oder schon Erfahrungen?
Gruß
-
Schönen gute Tag Alle zusammen!
An Handyflash: Habt Ihr zufällig auch die Docking Station für's Milestone, die Ihr zusammen anbieten könntet?
Beste Grüße
-
Schönen guten Abend,
wie sieht es eigentlich für Studenten aus? Die bekommen den 15%-Rabatt oder die 100 Frei-SMS bei O2 ja immer dazu... Wäre das hier auch möglich, also unabhängig von der jetzigen Aktion? Quasi 100 Frei-SMS als Zugabe für Studenten + die aktuellen 15% Rabatt obendrauf? Klingt wahrscheinlich zu schön, um wahr zu sein, oder???
Beste Grüße!
-
Schönen guten Abend!
Wäre auch eine gebrandete Version (O2 oder VF) des Milestone möglich? Und wenn ja, mit welcher Zuzahlung ohne Pack M?
Das Branding macht ja bei den Angeboten immer einen ordentlichen Preisunterschied aus und wäre mir unter dem Aspekt geradezu "willkommen" .
Gruß
-
OK, klingt super!
Habt Ihr vielleicht auch irgendwelche guten mobilen Daten-Tarif-Angebote von Vodafone o.ä., die sich zur Nutzung via Notebook eignen? Oder ist da in der nä. Zeit etwas gutes in Aussicht? Das wär nicht so dringend.
Gruß
-
Hallo,
mal ein paar Fragen:
Ist man auf der Festnetznummer, die man mit einer solchen Zuhause-Festnetz-Flat bekommt, zu den gleichen günstigen Konditionen für andere erreichbar, wie auf einem "echten" Festnetzanschluss?
Was würde es kosten, den "Zuhause-Bereich" während der Vertragslaufzeit zu ändern (bsw. wegen Umzugs)?
Schonmal besten Dank!
Genau das richtige Angebot für meine Schwester :top:
-
Schönen guten Abend zusammen!
Kann vielleicht jemand aus eigener Erfahrung beschreiben, wie die Playlisten im MP3-Player erstellt, organisiert bzw. bearbeitet etc. werden können? Hab nämlich gehört, die würden automatisch alphabetisch sortiert - selbst extern erstellte Listen - was ja nicht gerade Sinn und Zweck einer "Playlist" darstellt.
Außerdem noch, ob der Kalender tatsächlich nur 100 Einträge verträgt? Könnt ich mir sogar vorstellen, wenn ich an mein letztes Samsung-Handy von vor 2,5 Jahren denke, das auch für damalige Verhältnisse katastrophale Organizer-Funktionen hatte.
Vielen Dank schon mal im Voraus!