Beiträge von polytrauma

    ...hab gerade wieder beim SE-Partner hier in München angerufen: Nix! Die können die neue Firmware immernoch nicht uploaden. Heute wird's auch mit Sicherheit nichts mehr!
    Hat von euch irgendeiner ein anderes Feedback bekommen?

    Neue Firmware da!


    Hallo Leidensgenossen,


    zuerst die gute Nachricht:
    Die neue Firmware ist da! Das wurde mir von der SE-Hotline bestätigt. Die Schweden haben gemailt, dass sie mit Hochdruck an der Fehlerbehebung gerackert haben. Leider aber nur bei den Vertragshändlern. Ein Onlineupdate ist noch nicht auf der Website von SE. Allerdings dürfte dieses ohnehin für die meisten uninteressant sein, da wohl gebrandete Geräte nur im Laden aktualisiert werden können. Zumindest für O2 gilt das.
    Ein Anruf bei meinem nächstgelegenen SE-Händler bestätigte die frohe Kunde von SE.


    Nun die schlechte Nachricht:
    Das Firmwareupdate für das K750i muss mit einer neuen Uploadsoftware vom Händler vorgenommen werden - und diese ist von SE noch nicht freigegeben. Die Freigabe wurde den Händlern für den 14.06. (also morgen) zugesagt. Allerdings meinte der Händler, dass sich dies etwas verzögert - also Ende dieser, Anfang nächster Woche. Ein weiterer Call bei SE bestätigte dies ebenfalls. "In KW24 wird die Uploadsoftware freigegeben".


    Laut dem Hotline-Menschen klingt die Mail aus dem Mutterhaus in Schweden sehr positiv - sie sind also guter Dinge dieses und andere Probleme in den Griff bekommen zu haben.


    Freu freu... Mein Gerät macht derzeit nämlich auch nur Faxen.
    Also, durchhalten Männer. Es ist bald vorbei!!! Und dann: Updaten was das Zeug hält und die Welt ist wieder gut ;)


    Grüße
    Polytrauma