Beiträge von dreimal7

Danke fuer die schnellen Antworten. (ist halt doch das beste Forum hier :))
    - Ich brauche in erster Linie die "alle Telefone sollen klingeln" Loesung, aber wenn Sprechanlage noetige, okay
    - Ist ein Haus (mit ausgebautem Dachgeschoss, da hoer' ich die Klingel nie, und der daemliche Funkgong ist garantiert immer da, wo ich nicht bin)
    - Ja, ich liebe mein Telefon :)

Also, wenn noch weitere Tip's kommen, gerne.

Gruss
    777 :top:

Hallo Profis und Guru's,

ich muss (leider) ziemlich regelmäßig einen 16 Ziffer code (Calling Card PIN) in mein Telefon einhacken ...
    Am liebsten würde ich dieses auf eine Zielwahltaste oder zumindest über Telefonbuch tun.

Bei meinem Nokia 6130i geht das ohne Probleme.

Funkt' das beim Siemens Gigaset SX353isdn auch?

Danke,
    777 - dreimal7

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich mich hier (http://www.telefon-treff.de/) angemeldet, um eine Frage zu stellen ....

Nachdem ich aber (wegen akuter Ungeduld) mittels kostenflichtiger 0190er Siemenshotline und 1.5 stuendiger Internetsuche mein Problem loesen konnte, wollte ich eventuellen Leidensgenossen die selbe Qual ersparen .....

Ich habe ein Siemens Gigaset SX353isdn und zwei Comfort4000 und ein C34 Mobilteil. Ich benutze talk&surf 6.00.28.

Wenn ich versuche, Telefonbucheintraege mittels t&s an ein Mobilteil zu uebertragen, funzt das nicht. BISHER :D.

Damit das geht muessen folgende Microsoft Dateien manuell installiert werden:
    MDAC_TYP.EXE (Ver. 2.7)
    vbrun60sp6.exe

Danach geht die Uebertragung !!!!

Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht? Gibt es noch etwas wichtiges fuer / ueber das SX353 zu wissen?

Danke und Gruss
    777